QASHQAI: LENKUNG Service Aktion PG9AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rückruf Lenkung

Guten abend zusammen

bin auch mal gespannt ob meiner betroffen ist (Mod. 2009
EZ 07/2009, 1,6 Benziner). Ich warte den offiziellen Rückruf
über das KBA mal mal ab. Scheint ja nicht so wild zu sein.

@ Anium und @ Ostfriese: Evtl. bin ich auch beim gleichen :mrgreen: !
Wie bekommen wir das heraus ??

Gruß,

Ganz einfach, indem Ihr Euch mal über PN die Händleradresse austauscht:exc::exc:

Kleiner Zwischenbericht:

Hatte meinen QQ am Do beim :mrgreen: zwecks Lenkungs-Rückruf.
Leider konnte ich mich aus Zeitmangel nicht mehr mit dem Mechaniker unterhalten und weiß somit nicht, ob mein Qashi betroffen war oder nicht, jedenfalls konnte ich nach 45min. mein Baby wieder in Empfang nehmen und gehe davon aus, daß mir MEINE Lenkung nicht mehr ausfallen kann, falls sie das jemals vorgehabt hätte.
Am Lenkverhalten merke ich seitdem keinen Unterschied zu vorher.

Ansonsten, wie schon so oft gesagt, mein QQ läuft wie 'ne Eins, ist sparsam und macht mir immer noch eine Riesenfreude.
Und an das etwas poltrige Fahrwerksgeräusch habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt - ist ja nix kaputt - nur etwas "präsenter" als bei anderen Auto's.:icon_neutral:

Lg
Christian
:)

Hallo Leute,
hab meinen seit 1.September. Laut meinem :mrgreen: ist unser Baby von der Rückrufaktion nicht betroffen.
:yahoo:

Hier mal ne Info an alle EU-Qashi-Fahrer:
Angeblich soll das KBA auch "uns" anschreiben, wenn es sich um eine Rückrufaktion handelt.

Also abwarten und Tee trinken oder auf eigene Faust zum :mrgreen:.

Off-Topic:
Das KBA kann sich eigentlich Dank des Qashqai-Forums eine Menge Portogebühren und Papier sparen. Bis von dort was kommt, haben sicher alle betroffenen ihre Qashi's in der Werkstatt gehabt und die im Rückruf geforderten Arbeiten ausführen lassen.

Rückruf Lenkung

Servus,
letzten Donnerstag hatte Ich den ersten Kundendienst und mir wurde gleich gesagt das es geprüft wird. Ohne das ich irgend was über den Rückruf fragte. Einfach guten Service. Bei meinem was alles OK.

Grüssen aus dem Allgäu

:spez:

:qqbest:

Hab heute wie erwartet Post von NISSAN DEUTSCHLAND (über das KBA) bekommen, dass mein EU 1.6er QQ Tekna auch betroffen ist. Werde demnächt mal den :mrgreen: besuchen.

Grüsse
pebu

Hallo, laut AB schlägt der Nissan Qashqai (auch Qashqai+2) mit 40.204 Einheiten (4. November 2006 bis 4. Juni 2009) zu Buche.
Sowie 5096 Koleos (bis 21. August 2009) und 7721 X-Trail (24. 11.06 bis 14.06.09)

Ich habe heute übrigens auch das Schreiben vom KBA erhalten. Damit läuft die Rückrufaktion jetzt wohl offiziell an.

Gut, dass ich den Service schon hinter mir habe...

Gruß,
Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben