Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehe meinen Tip weiter oben... Lichtleiter der das Licht auf die Fotozelle leitet etwas mit dem Edding schwärzen... (in der Hoffnung, dass sich die Technik von Note und Qashqai nicht unterscheiden...)
Stimmt, von vorne sieht man den QQ - wenn da nicht auch noch das vom Fahrzeug aufgewirbelte Regenwasser wäre, die unser Fahrzeug für den nachfolgenden Verkehr quasi zeitnah unsichtbar machen kann
Auch wenn es 2 unterschiedliche Sensoren sind, wäre sicherlich auch die automatische Lichteinschaltung ab einer gewissen Scheibenwischergeschwindigkeit möglich gewesen. Einige andere Hersteller schaffen das auch und dürfte auch nur die Programmierarbeit kosten.
Stimmt, deswegen schalte ich bei viel Regen, trotz Tagfahrlich bei meinen I-Way, immer das Fahrlicht ein damit ich auch von hinten gesehen werde..
Gruß