Lounge-Atmosphäre im QASHQAI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlicih gesagt: Da bin ich mit meinem schwarzen Leder und schwarzen Nähten zufriedener ^^
Eine Frage zu dem Bose-Modell: Hat das nur Bose Lautsprecher, oder ist irgendwo unter einem Sitz oder so ein Subwoofer verbaut zusätzlich?

Ist ja extrem gemein wieso können die Autohersteller nicht von Anfang her alles einbauen und nicht so Stück weisse :-(.... Will doch auch Frontscheibenheizung

mmmhh! ist das auch wirklich so,das man jetzt die frontscheiben heizung mitbestellen kann?? habe da nichts von gehört und auf der homepage vin nissan steht auch nichts???

Der Begriff Frontscheibenheizung ist mit Vorsicht zu geniessen. Die einzigen Firmen die bis jezt Frontscheibenheizungen verbauen sind Renault,Ford und VW,die aber nur beim Sharan(durch die CO mit dem Ford Galaxy). Wer bei Frontscheibenheizung also an eine Scheibenheuzing a´la Heckscheibenheizung denkt liegt leider vollkommen falsch. Gerade japanische Hersteller verwenden das Wort gern, wenn sie eine Taste im Lüftungssystem haben, mit der der Luftstrom nur gegen die Frontscheibe gelenkt wird und alle andere Öffnungen sich verschliessen. So prieß damals mein Toyotahändler diese Taste in der Klimaautomatik an. Unser Ford Focus hat eine Scheibenheizung, dort gibt es feine Drähte in der Scheibe und eben eine Taste zum an-und ausschalten.
Es sollte mich wundern, wenn Nissan dieses System einbauen würde, denn es stehen viele Vorbehalte dagegen. Am meisten wird vor der Gefahr der Verzerrung im Dunkeln gewarnt, wobei ich noch keine negativen Spiegelungen, Verzerrungen oder Blendungen festgestellt habe.
Viele Grüße Mainy

Nun gut, hätte mich auch gewundert wenn die in DK eine Frontscheibenheizung hätten. Ist mir so in der Beschreibung aufgefallen.

Danke für den Vorgeschmack. Ist es auch ein Platinum aus DK? Bei meinem Händlter steht in der Beschreibung, dass er Frontscheibenheizung hat. Hat der das auch?

Unser Modell hat keine Frontscheibenheizung:quest::exc:

Wir haben das Auto allerdings aus einem gewissen Kontingent abgenommen, welches ursprünglich nicht für de u. at bestimmt war.

Hallo,

statt dem Fach?

Wie findest du das Night Shade? Zum QQ passend?

Unserer Lounge kommt leider erst mitte Jänner!!!

Lg. Manuel

Ps.: An alle schöne Weihnachten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben