Qashqai J12: Mängelthread J12

Das liegt warscheinlich immer noch am Filzeinsatz im hinteren Radkasten.

Mehrere User haben das auch schon bearbeitet bekommen und es soll ein geänderten Einsatz geben.



 
Zuletzt bearbeitet:
@Driver2015 beschreibt das ja in seinem Beitrag so...

Und durch das geriffelte Muster an der Innenseite des Reifens kam dann das summende, pfeifende Geräusch, was man eben auch beim Rückwärteinparken mit Lenkradeinschlag hörte.
(wenn man vor dem rechten Hinterrad steht, dann rechts hinter dem Rad - im normalen Stand waren da vielleicht 5mm Luft dazwischen, am linken Rad sind da bestimmt 3cm Luft)
 
Ich habe gestern in den Bergen nach einigen Bremsvorgängen ein Quietschen in Linkskurven vernommen. Hat das schon jemand gehabt und war es von Dauer?
 
Mir sind nun unschöne Falten an einer Hochglanzleiste an der Fahrertür aufgefallen. Vermutlich durch Sonneneinstrahlung/Hitze? Ist soetwas jemandem auch schon widerfahren?

Die Zierleiste an der Fahrertür wird nun nächste Woche auf Garantie durchgetauscht. Hat dieses Mal etwas länger gedauert bis die Werkstatt die Freigabe von Nissan erhalten hat, aber Hauptsache es wird getauscht.
 
Oben