Das ist schön für dich, ich hab nicht mal 1000km geschafft
Ich hab da wohl ein Montagsautio abgegriffen... naja die Woche geht er zurück
Ein bißchen schade aber bei solchen Mängeln gleich am Neuwagen.
Kollege von mir sein QQ ist auch OK erläuft , klappeert nichts, kein Sitzknarzen ( das kam noch bei mir hinzu) , kein Poltern aus HD,
der Motor hört sich gesund an und auch fast 14000km es geht also
tzja sollte nicht sein das ich Ihn nicht als Montagsmodll bekomme, pech

Dabei wurde er erst vom ADAC ausgezeichnet.

Der “Gelbe Engel“, der vom Automobilclub ADAC vergeben wird, ist einer der wichtigen deutschen Preise im Bereich der Automobile. Auch in diesem Jahr wurde der ADAC-Preis “Gelber Engel 2011″ vergeben – und der Nissan QASHQAI erreichte in der Kategorie „Qualität“ den 3. Platz hinter dem Porsche 911 und dem Audi A5.

Bleibt nur die Frage welchen Sie getestet haben?
ein 1,6? oder 2.0, Schalter oder Automatik??

Beim ADAC geht es um Pannenstatistik und Kundenzufriedenheit, soweit ich weiss.

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht fast!

Wenn der Autofahrer bei einer Panne den ADAC direkt anruft - weil er z.B. Mitglied ist - dann wird diese PAnne in der Pannenstatistik mitgezählt.
Ruft er aber stattdessen die Notrufnummer des Herstellers an und schickt diese dan den ADAC Gelben Engel, so wird diese nicht gezählt!

Gruß

Tom

So meiner geht zurück am WE

aber jetzt kommt wieder eine Nummer, es reist nicht ab , Ich bekomm mein alten zurück, da fehlen aufeinmal meine lackierten Radkappen und der :mrgreen: kann ich nichts für wenn Sie hier klauen und kam mir diebezüglich nicht ein Stück entgegen also das mit Nissan hat sich wohl erstmal auf lange zeit erledigt, so ein sch.... service ist mir bei keinen anderen :mrgreen: vorgekommen. Fühl mich richtig verarscht, erst drehen die einen Wagen an wo die ungewöhnlichen Kupplungsgeräusche schon ins wageninnere hörbar werden (ist Normal laut Nissan jungs)und einige kleine Mängel ( wo man auch schon fast betteln musste ob Sie überhaupt was beseitigen)und dann dies auch noch.. also ich bin echt bedient

SO ein Autofehlkauf kam mir in 28 Jahren nicht vor

Das ist natürlich sehr ärgerlich aber so wie ich es sehe, hat doch vordergründig Dein :mrgreen: versagt.
Hast Du denn auch mal NISSAN direkt kontaktiert und auf die Probleme mit dem QQ und dem :mrgreen: hingewiesen?

Es hilft Dir persönlich natürlich nicht aber können denn alle QQ-Fahrer hier irren?

Gruß, hunterb52

Nein natürlich nicht,
der :mrgreen: ist eigentlich ganz OK aber man muß schon etwas schubsen..... Nissan Europe hat sich noch nicht gemeldet.. angeschrieben habe ich Sie

na denn..

Ölverlust, von vorn gesehen auf Höhe des rechten Kennzeichenrahmens.
Ölwannendichtung defekt.
Hinterachse wird nach dem zweiten Wechsel der Dämpfer wieder lauter.
Rechte Türverkleidung übertönt Gott sei Dank all diese Unzulänglichkeiten.
:mrgreen:
Es geht jedoch noch einen Tacken besser.
Das Ersatzfahrzeug, ein Pixo, schlägt bezüglich Motor/Getriebegeräusch alle Rekorde.

Garantiefall

Ist es üblich bei Nissan für ein Ersatzwagen 18 eus zu bezahlen bei Garantiefall???????????????????

Oben