Die Tank-Entlüftung (Unterdruck) ist gewollt um das Schwapp-Geräusch des Treibstoffs im Tank zu unterdrücken. Aber so ganz weg ist es nicht. Also keine Panik.

Werkstatt Murks

Hallo liebe Gemeinde.
Letzte Woche habe ich mein QQ in die Werkstatt gebracht um ein paar Kleinigkeiten, alle Garantiefälle beheben zu lassen.
Als ich mein Auto abgeholt habe bei der Übergabe habe ich gedacht mich trifft den Schlag.
1. Sitzbezüge: Die neue Sitzbezüge sind schlampig montiert und ein Fettfleck ist auch noch drauf.

2. Klappern Armaturenbrett links: Die Armaturen-Blende wurde einfach mit Sekundenkleber festgeklebt, Ergebnis ist ein Weises Fleck was sofort ins Auge sticht.

Die restliche 4 Probleme wurden einfach ignoriert, mitunter der Lüftungsschacht in den Fußraum, Beifahrerseite, der fällt mir immer runter.
Ich bin echt verzweifelt, für jede Ratschlag wäre ich dankbar.

Anhänge

• 10072011140.jpg
    10072011140.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 644
  • 10072011144.jpg
    10072011144.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 628
  • 10072011148.jpg
    10072011148.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 615
  • 10072011141.jpg
    10072011141.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 642
  • 10072011142.jpg
    10072011142.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 609
  • 10072011145.jpg
    10072011145.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 568
Da hilft wohl nur ein Werkstattwechsel,
auch wenn man evtl. ein paar KM mehr fahren muss.
Es ist schon erstaunlich, wie das Werkstattkönnen differiert

Viele Grüße Mainy

Hallo hungarian,

zuerst würde ich die Mängel bei der ausführenden Werkstatt reklamieren und parallel eine E-Mail (einschließlich der Bilder) an NISSAN senden.
Solch eine "Leistung" darf nicht geduldet werden und gehört beanstandet.

Gruß, hunterb52

Morgen früh werde ich wieder bei meinem:mrgreen: auf die Matte stehen, aber diesmal bestehe ich auf ein Gespräch mit dem Chef.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Wenn nichts annehmbares dann ab zum RA und ein Brief an AutoBlöd wird es auch noch geben.

Hallo Hungarian

das mit Autobild ist das beste was du tun kannst,wen dein:mrgreen: nicht in die Gänge kommt (ist echt ne sauerei)!
Mein Vater hatte vor drei Jahren Probleme mit dem :mrgreen: und dem Hersteller.
Die Marke mit dem Stern,hat sein Problem Autobild erläutert.
Wollten Rostprobleme (war noch in der 1 jahresgarantie) nicht beseitigen.
Plötzlich ging alles gans schnell mit der Beseitigung des Mangels.
Kopf hoch und nicht klein kriegen lassen:)
Gruss Gismo

Apropos AB: kennt wer die Problematik mit "Luftblasenbildung beim Panoramadach":quest:In der aktuellen AB liest man davon im "Kummerkasten":exc:

Pegasus, es geht hier nicht um "Luftblasenbildung" sondern um Luftblaseneinschlüsse im Panoramadach. Hast Du Dich vertan?
Ich kenne den in der AB geschilderten Fall nicht und habe auch noch von keinen ähnlichen Fällen gehört. Mein Glasdach ist völlig i.O.

"Einschlüsse" sorry:sry: Hatte ich bis dato noch von keinem Kunden gehört. Dachte es wäre hier im Forum evtl. ein bekanntes Problem:quest:

Oben