Auf jeden Fall zum :mrgreen:. Die Rücklicht"gläser" liegen nicht richtig an der Dichtung bzw. Karosserie an. Dadurch entsteht ein Spalt, durch den Spritzwasser und Feuchtigkeit eindringen kann. Das wiederum kondensiert. Auf Dauer korrodieren die elektrischen Leiter.

Ist das schon wieder ein Thema.

Das hatten auch ein paar der Original QQ vor dem FL - dann war wieder Ruhe.

Jetzt beim FL tritt es wieder auf, einfach ein Einbaumangel.

Off-Topic:
Wahrscheinlich ist der Rücklichtanschraubmechaniker von seinem 2 jährigen Zwangsurlaub zurückgekehrt.;)

abgeplatzte Lacknase an der Motorhaube

so siehe da, etwas Druck bei NISSAN Europe und die Reparaturfreigabe ist da......schade nur, dass es überhaupt dazu kommen musste, aber egal endlich wird der Schaden am nächsten Donnerstag behoben :)

Sitzheizung läuft auch wenn es abgeschaltet ist!

Mein QQ ist schon fast 4 Wochen alt. Die Sitzheizung - also die Vorderen Sitze - werden immer lauwarm, Beifahrersitz wird auch lauwarm nur wenn da jemand sitzt (!) Habe anfangs immer gedacht ich würde am Rücken nur so schwitzen weil ich immer`ne dicke Jacke an hatte. Jetzt fuhr ich eine längere Strecke ohne Jacke, da merkte ich es richtig das es nicht in Ordnung ist. Werde es dem :mrgreen: melden. Befürchte aber das schlimmste, dass es nicht gefunden wird, so nach dem Motto: das ist die Körpertemp. die sich auf die Sitze übertragen :sry:
Hat es jemand schonmal gehabt?

Gruß

jayjay

Bist du dir sicher das die Schalter für die Sitzheizung auf dem Mitteltunnel nicht an sind ?? Da darf rechts/links im Dunkeln nichts leuchten., außer in der Mitte evtl.

Hi,

habe heute die Verkleidung der B-Säule links reklamiert, da diese lose ist.

Wird bestellt und dann erneuert.

Gruß

Anhänge

• B-Säule-2.jpg
    B-Säule-2.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 305
Das war bei mir an der C-Säule auch. Da wurde wohl seinerzeit die Verkleidung etwas fest festgedroschen, jedenfalls war eine Plastikrastnase abgebrochen. Der :mrgreen: hat es anstandslos ausgetauscht.

Oben