Hallo erst einmal und Willkommen hier im Forum.

Bei dem Geräusch wäre es schon von Vorteil wenn Du lokalisieren könntest von wo das in etwa kommt, Vorne, Hinten, links etc. Das würde die Fehlersuche schon mal vereinfachen. Dann solltest Du zusammen mit dem Meister die Probefahrt machen und wenn das Geräusch Auftritt kannst Du Ihm gleich sagen, hier das meine ich

Gerne würde ich obigen Beitrag "entschärfen", aber ein Editieren ist leider nicht mehr möglich. Vielleicht findet sich ein freundlicher Admin, der den letzten Satz löscht...

@Q07
Find ich Super Deine Reaktion. TOP
Traut sich nicht jeder.
Gruss Klaus

Sorry ,ich weiss gehört hier nicht rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze dass Geräusch kommt uter zweite sitzreihe und bissl rechts,so wie hintere rechte Stoßdämpfer.Wie kann ich Stoßdämfer überprüfen?

Ich musste wg. privater Probleme Hals über Kopf verreisen... so habe ich den letzten Satz garnicht gelesen und konnte heute auch erst wieder online sein.
Ich werde mich jedoch trotzdem zukünftig vorsehen wo und was und ob ich etwas schreibe.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wurde dem Wunsch von Q07 entsprochen und der letzte Satz in seinem Beitrag gelöscht.

Gruß, hunterb52

ja, hab' ich nu auch begriffen...

Danke Q07 übrigens für den Tipp mit dem mini-USB-Stick.. habe mir gestern bei MM einen 16'er Gig gekauft...

Hallo Entf.

Ich hatte an meinem Wagen über Wochen ein Geräuch aus dem hinteren Teil des Wagens. Es war wie ein Klopfen, dass mal da war und mal nicht. Ich habe alles nachgesehen und nichts gefunden.

Dann hatte ich den kompletten Kofferraum ausgeräumt ( Anlage, Verkleidung etc.) Ich fand dann in der Reserveradmulde zwei Schrauben, die dem Monteur entweder bei der Montage runtergefallen waren, oder er hat die dort reingeworfen weil sie zu viel waren. Lange Rede kurzer Sinn, alle Geräusche weg.

Schau doch mal dort nach.

Gruß Mike B.

Hallo,
Fensterheberschalter VL+HL+HR alle Haben nur Geöffnet und nicht wieder Geschlossen ,beim Service Angerufen Termin gemacht.

Erst sagte er, muss über Nissan Geprüft werden, aber innerhalb von 10min waren dann alle Sachen geklärt .

Garantie schein ausgefüllt Service Techniker rann und alle Schalter erneuert siehe da es geschehen noch Wunder.

:smile::smile:

Hallo Gemeinde,

Mein Qashqai ist wieder unter den lebenden.
Hauptsteuerbox getauscht und er springt wieder an . Die Zeit in der Werkstatt durfte ich mit einen Mercedes Leihwagen überbrücken.
Fährt gar nicht so schlecht

Bis denn

Gruß

Black Qash

Oben