Da melde ich mich doch auch mal zu Wort:smile:

Nachdem ich erst durch diesen Thread darauf Aufmerksam wurde habe ich mal bei meinem genau hin gesehen.:icon_cool:

Und was soll ich sagen, auch bei mir Kontur erkennbar (beim genauen hin sehen)und fühlbar (aber wirklich nur leicht):shok:

Aber es stört mich nicht und jemand der das Problem nicht kennt, sieht es nicht.;)
un saludo

@tha15x

Kommt wohl darauf an wie stark die Kontur ausgeprägt ist. Jedenfalls schein es Tolleranzen zugeben, andere Leute schreiben da ist glatt wie ein Babypopo;-) Ist halt dumm wenn man da direkt draufschaut und weiß das da was ist...

Aber ich hätte es auch lieber glatt, weil es einfach sauber und schöner aussieht...

Früher gab es bei den meisten Fahrzeugen eine "Sollbruchnaht" auf Höhe des Beifahrerairbags. Nun ist es eben ein kleine optisch und fühlbare Erhabenheit im Kunststoff. Eine für mich logische Sache: übrigens haben alle Modelle in unserem Schauraum die exakt gleiche "Unebenheit" im Armaturenbrett. Jeder hat auch sein eigenes "feeling", was die Haptik angeht.

weiter gehts:-(

So, nach dem an meinen QQ ja Rost an den beiden vorderen Sitzen war (Fotos weiter vorne im Thread) und dieser nun von der Werkstatt entfernt wurde, habe ich heute an der Schiene für die Sitze erneut Rost entdeckt und das Fahrzeug mal von unten Fotografiert. Wie gesagt, dass Fahrzeug ist 1 Monat alt, wie siehts da wohl nach 2 Jahren aus? Aber seht selber....

Anhänge

• IMG_0470.jpg
    IMG_0470.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 941
  • IMG_0479.JPG
    IMG_0479.JPG
    392,9 KB · Aufrufe: 994
  • IMG_0480.JPG
    IMG_0480.JPG
    423,9 KB · Aufrufe: 987
  • IMG_0481.JPG
    IMG_0481.JPG
    396,4 KB · Aufrufe: 924
  • IMG_0482.JPG
    IMG_0482.JPG
    390,4 KB · Aufrufe: 925
  • IMG_0483.JPG
    IMG_0483.JPG
    368,4 KB · Aufrufe: 903
  • IMG_0484.JPG
    IMG_0484.JPG
    287,8 KB · Aufrufe: 867
  • IMG_0487.JPG
    IMG_0487.JPG
    445,4 KB · Aufrufe: 861
  • IMG_0488.JPG
    IMG_0488.JPG
    350 KB · Aufrufe: 925
  • IMG_0489.JPG
    IMG_0489.JPG
    425,5 KB · Aufrufe: 824
Nur nützt mir das jetzt leider wenig, hatte vorher ein Renault CC und der war vollverzinkt, nach vier jahren nirgendwo Rost, ausser am Schaldämpfer!
Ich werden das Fahrzeug zurückgeben, habe sehr viel Geld bezahlt, aber es zu verbraten ist mir zu schaden. Tolles Fahrzeug, echt ein Traumauto, aber mit dem Rost, sorry aber das geht ja mal garnicht!

Sieht aus wie wenn der Wagen im Hochwassergebiet abgestellt war ;)
kaum zu glauben......Hoffe du erreichst was beim :mrgreen:

@ Suitcase "HALLOOOOO, ich habe einen 1 Monate jungen NEUWAGEN!"

Das Fahrzeug hat grademal 500 km runter und stand schön geschützt in der Tiefgarage, auch habe ich regelmäßig bei Tauwetter von unten in der Waschbox draufgehalten...

Oben