QASHQAI J11: Mängelthread

naja, hatte sowas noch nie gehört, :cheesy: das bei Neuwagen mal was riecht -bei manchen mehr oder weniger ist ok- aber soo lange?
wünsche trotzdem weiterhin gute Fahrt ohne die vielen Probleme die hier so beschrieben werden.:wink:
muss ja noch bis Juni warten auf meinen neuen J11 u. hoffe das bis dahin ein paar Probleme behoben sind...
Gruss

War heute bei meiner neuen Werkstatt, wegen update.
Der:mrgreen: hat ca. 15 QQ ausgeliefert und nur einer hatte einen Mangel. Connect-Display schwarz

Mängel J11,

Hallo! will auch meine Mängelliste erwähnen,gleich nach Erwerb des schicken J11 Connect k.o. gegangen. Sehr starke Windgeräusche fahrerseite(2 tage Werkstatt). War nicht so zufrieden damit, eventuell noch Produktionsanlaufprobleme. Aber sonst gutes Auto. Qq 130dci perlwhite Acenta+.

So danke schon einmal für die regen Antworten. Wir sind heute wieder zurück gekommen und er hat selbst nach der Autobahnfahrt nicht mehr gestunken und auch der Motor nicht mehr geklappert oder genagelt . Auf jedenfall habe ich es nicht gehört, aber auch nicht darauf geachtet. Das Radio und Navi haben ohne aussetzer gespielt und navigiert, beachtlich, CD und USB haben wir diesesmal nicht benutzt. Leider hatte ich mal wieder ein kurzes intermetzo mit den Parksensoren, nach dem Regen und eine Nacht stehen habe sie mal wieder verrückt gespielt, diesesmal saß noch ein Bekannter mit im Auto, der hatte sich natürlich amüsiert darüber. Hat sich aber nach einger Zeit wieder gegeben. Habe ja kommenden Dienstag einen Termin in der Werkstatt deswegen, nur werden die ihn bestimmt nicht lokalisieren können. Aber mal abwarten.

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Spaltmaßen ist und wann sie zu groß bzw. klein sind? Danke!

Also erstmal sollten diese gleichmäßig sein.
Also, nicht an einer Stelle 1mm, und an anderer
Stelle 11 mm.
Alles andere liegt natürlich auch im Auge des
Betrachters.
Vielleicht mal mit anderen QQ s vergleichen, und
gegebenenfalls beim :mrgreen: vorsprechen u. vorführen

Ob es da eine bestimmte Maßgrenze gibt ......?

- Kunststoffabdeckung unter der Scheibe steht an zwei Stellen ab (war insgesamt bei 4 von 10 Fahrzeugen auf dem Hof) -siehe auch Bilder

Tach schön;) Einfach festdrücken. Da sind Klippse:)
LG

Das sowas nicht gleich bei der Übergabeinspektion gemacht wird...:sry::( auf nix ist mehr Verlass. Mal sehen ob mein :mrgreen: das auch rausfindet.

Ich sag doch! Praktikanten ;)
Im ernst. Der Klempner hat es bei klempnern zufällig entdeckt:cheesy:

:ironie2:Da ist zwar die Scheibe .........:shok:, aber das Plastikteil ist wenigstens fest.

Tach schön;) Einfach festdrücken. Da sind Klippse:)
LG

Hallo,

danke für den Tipp. Ich habe es versucht - ohne Erfolg!
Der Mechaniker des :mrgreen: hat es versucht - ohne Erfolg !
Jetzt bekomme ich morgen einen neuen Windlauf. Vielleicht sind ja irgendwelche Clipse abgebrochen oder fehlen oder ... :shok:

Gruß
zerfant

Oben