QASHQAI J11: Mängelthread

Ich hätte an diesen Stellen auch nie nach geschaut, wenn ich nicht hier davon gelesen hätte. Wer schaut schon unter seine Dichtungen. Da sieht man mal wieder wie wichtig solche Foren sind. :)

So ist es. Ich hab mir das auch nie angeschaut und sicher auch nicht die Kollegen der Annahme. Wie schon oft berichtet, kenne ich auch keine Rostprobleme seit 2007 beim QQ. Über die Unterbodengeschichte sag ich mal nichts weiter, aber an den Türen habe ich bisher nur die A Klasse ausgelacht. Die Zahlen heute noch für den Pfusch 2003 bis 2007:sry:

Hoffe ja das es nur ein paar Produktionstage waren wo da was schief gelaufen ist mit dem Rost u. es nach dem Ersetzen der ersten Türen der Fehler abgestellt wird...;)
Gruß

Auf Grund des Rost an den Türkanten unter den Dichtungen bin ich heute mal zu meinem Händler gefahren. Dort stehen vier QQ (2 Acenta, 2 Tekna).
Bei allen vier Wagen waren die Türkanten schön mit einer Wulst versiegelt.

Das wollte ich nun bei meinem auch wissen und habe mir das zusammen mit einem Freund der KFZ Lackiermeister ist mal angesehen. er war fast 30 min zugange:shok: .. ich dachte der wird garnicht mehr fertig mit gucken;)
bei mienen ist da so garnix zu finden auch nix von den hier im Froum berichteten Staubeinschlüssen.
Das einzige was er bemängelt sind die nähte an den Türen das man nun wirklich besser machen... leider ist das Serie:(
Mich Stört das aber nicht so kann da gut mit leben.:)

Hallo zusammen,
war heute wegen dem Rost an den Türen beim :mrgreen:. Der Werkstattmeister war sehr überrascht. Es wurden Fotos von allen Türen gemacht und Garantieantrag gestellt. Dauert jetzt etwa bis zu 2 Wochen. Werde wenn es was Neues gibt weiter Berichten. :)

Seit Heute funktioniert die Gurtwarnung vom Beifahrer nicht mehr ,, jemand ne Idee??

Off-Topic:
Da ist die Gurtwarnung vermutlich aus der Spur geraten.... (nen insider :cheesy:)

Was habt Ihr denn getrunken?? er piept eben nicht mehr wenn sich einer auf die Beifahrerseite setzt...

@Immotimm

Danke, hab verstanden

Oben