QASHQAI J11: Mängelthread

..........reflektieren die Instrumente auf die Windschutzscheibe...........
Dann fahr mal des Nachts mit einem VW oder BMW.......

Ich versteh deinen Beitrag nicht ganz, ich habe nur einen Fakt wiedergegeben :quest:

Denkst du und handelst du etwa nach Marken? Minderwertigkeitsgefühle gegenüber Premium-Herstellern? :sry:
Was hat hier BMW oder VW mit diesem schlichten Fakt zu tun? Oder meinst du wirklich, dass bei den von dir genannten Marken die Kombination Länge/Neigung der Windschutzscheibe und Position/Tiefe der Instrumente in der Entwicklung beachtet wird? Argumentieren bitte:idea:

das mit den instrumenten reflektieren habe ich auch schon festgestellt. helligkeit runterstellen (minus taste neben trip reset)?...

@ Zero Stella
Es ging bei meinem Beitrag lediglich darum, dass die Spiegelung nicht nur beim QQ auftritt. Alles Andere ist deine eigene Interpretation.

Gebe Zero recht, wenn er doch den Mangel festgestellt hat und hier erwähnt, warum wird er dann verarscht? Was hat denn das mit BMW oder VW zu tun....War doch ein ganz sachlicher Beitrag. Oder darf man hier nichts negatives gegen N sagen.

@chirgu: das war ne sachliche. Antwort :)

Bei kalten Auto habe ich bei niedrigen Drehzahlen ein brumen,knurren irgendeine Vibration.. vorne im Armaturenbrett , ich konnte es aber noch nicht lokalisieren.. KOMBI Instrument, untere Lenkradverkleidung??... wenn er warm ist, dann ist es weg.... habe ich erst seit kurzem... ..

Also wenn ich das richtig verfolgt habe dann haben Acenta,Tekna,Premier die ganzen Fehler.
Ich habe mit meinem Visia heute die 10000 Kilometer voll gemacht und bin rundum zufrieden.
Toi Toi Toi bis jetzt absolut keine Fehler.
Entweder liegt das daran, das an dem Auto nicht soviel Spielkram ist oder er einfach nur sehr sorgsam zusammen gebaut wurde, weil es der Erste war, den mein Händler für die Austellung bekommen hatte.
Nachdem Motto der muß gut sein, damit er sich reichlich verkauft.
Oder Nissan baut einfach nur Qualität.
Jedenfalls meiner ist 100% Top.

Oben