QASHQAI J10: Mehr Steckdosen im Qashqai

Ich möchte mir bei meinem QQ in die Rückseite der Mittelarmlehne (in den abnehmbaren Deckel, ganz unten) eine 12-Steckdose einbauen.
Ich habe den Deckel kürzlich mal abgenommen, weiss jedoch nicht wo ich ein Kabel mit Dauer+ oder über Zündung anzapfen kann.
Habe mal fotografiert, wie es bei mir hinter dem Fach aussieht. Kann mir jemand mit einer möglichst einfachen Lösung weiterhelfen!?

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 389
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 361
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 361
Hilft mir nicht wirklich weiter...:(
Irgendwo gab es mal einen Beitrag mit Fotos wo noch ein anderes Kabel zu sehen war, welches bei mir nicht vorhanden ist!? Eventuell war das noch vor dem Facelift...!?
Mich würde interessieren was das eine für ein Stecker ist... und ob man dort anzapfen könnte!? (ich meine nicht den USB, sondern Foto 3)

Hallo LT Urlauber

Ja das war beim Original QQ Acenta beim FL QQ gibt es diese Kabel nicht mehr.

Aber hast du eine Sitzheizung, von der könntest du dir auch extra Saft holen.

Ja habe ich... dann warte ich jetzt mal bis die Steckdose geliefert wird, werde die einbauen und dann einen Mechaniker vom :mrgreen: mal in der Freizeit belästigen... :cheesy:

Wer hat beim QQ+2 im Kofferraum an einer geeigneten Stelle schon einmal eine Einbau-12V-Steckdose verbaut!?
Ich benötige noch eine im Kofferraum für die Kühlbox, da an der Mittelarmlehne DVD-System, Nintendo, usw. angeschlossen werden...
Geht das irgendwie in die Seitenverkleidungen von der Einbautiefe her... und falls ja, wie bekommt man diese weg!? Wo liegen geeignete Kabel!?

Oben