Qashqai / Qashqai+2: Meine persönlichen Erfahrungen

Sorry aber bin noch nie so eine Klapperkasten gefahren. Armaturenbrett, Sitze, Türverkleidungen, Kofferraum, Dachhimmel, Tacho macht komische Geräusche,
Kopfstütze, etc...

Verbrauch viel zu hoch für nen Diesel.

Ich habe meinen vor 1 Jahr neu gekauft. Vollausstattung.
Grund. Hatte nie den Eindruck einen Neuwagen zu fahren.

Und 2 unterschiedliche Händler sprachen immer von normalen Geräuschen und konnten keine Abhilfe schaffen. Wofür dann 3 Jahre Garantie.

Hab ihn jetzt nach 1 Jahr wieder verkauft und fahre wieder was vernünftiges ab nächster Woche.
Schönen neuen Tourer aus München

Allen zufriedenen qashqai Fahrer weiterhin viel Spaß.

Ich hab's mit nissan probiert. Definitiv mein erster und letzter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Benfica
dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen,jedem das seine.
Hoffe du hast mit dem neuen weniger Ärger und bist damit zufrieden.
Lg Thomas

Eben .... Jeder Hersteller hat mal ein schlechtes Auto dabei.... Das dazu

Aber ....ich Hatte schon ein benz zwei BMWs ..... Und und und .....
Aber selten war ich so zufrieden wie jetzt mit meinem QQ.... Habe den benziner QQ+2 auch neu gekauft und bereue es keine Sekunde ..... Tolles Auto ....

Mal schauen, wann er im BMW-Forum meckert... ich habe mir erzählen lassen (von Leuten die einen BMW fahren), auch da klappert es mitunter.... ;)

Schön und gut, aber ich bin am meisten von den Service Werkstätten enttäuscht.
Alles normal. Ist klar.

Bin 12 Jahre einen e39 gefahren knapp 300.000 km
Da hat weniger geklappert als in 11 Monaten qashqai

... ich bin am meisten von den Service Werkstätten enttäuscht....
Das ist dann natürlich schiet, wenn man da die A...karte zieht... ich hatte dann wohl Glück, denn ich kann von den beiden :mrgreen: nur das Beste berichten... :dknow: - immer einen Top-Service.

@ Benfica

Das du dich so richtig über deinen QQ ärgerst verstehe ich. Meine vorherige Fahrzeuge, zwei Insignias, haben mir auch ganz schön den Nerv geraubt. Seit über einem Jahr fahre ich nun den Qashqai und bin zufrieden!
Ich will dir damit sagen, dass es bei allen Marken "Montagsautos" gibt, auch bei BMW. Schaue doch in die anderen Foren.
Ich habe in den letzten Jahren einige ähnliche Beiträge wie deinen hier in verschiedenen Autoforen gelesen. Komisch ist das sich diese frustrierten Autobesitzer dann immer für viel teuere Marken entscheiden.
Welche Erfahrungen sie dann wohl gemacht haben ?

Wünsche dir mit deinem anderen fahrbaren Untersatz weniger Probleme !

Grüße

Cruiser

Neun Monate, 10.000 km und nix klappert/scheppert/brummt. Bin (bisher) vollauf zufrieden mit Nissan und QQ. Hast wohl wirklich einen montäglichen erwischt, schade...

Alles gute mit dem Neuen. Kannst ja mal hier vorbeischauen, wenns wieder klappern sollte...;):cheesy:

QQ 3 Jahre und 40.000 Kilometer da klappert auch noch nix, kommt leider nächstes Jahr weg, aber der neue QQ ist ja auch schon gekauft:). Unser F11 M550d nun ein Jahr alt und 25.000 Kilometer hat eine kleine Macke was uns "Wahnsinnig" macht, der klappert hinten rechts im Kofferraum, soll aber anscheinend gelegentlich vorkommen, aber auch kein Grund nie wieder BMW zufahren:cheesy:

Oben