Qashqai J12: Meinungen und Erfahrungen zum Qashqai J12 e-Power ab 2022

Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr.

Leider bin ich mit meinem Nissan Qashqai ePower nicht zufrieden und freue mich darauf, das Fahrzeug nach Ablauf der vierjährigen Leasingdauer zurückzugeben. Das Fahrzeug weist eine Reihe von technischen Mängeln auf.

Das Fahrzeug ließ sich nach vier Tagen nicht mehr starten. Beim langsamen Fahren und Bremsen ist ein Quietschen der Bremsen zu vernehmen. Des Weiteren ist ein leises Knallgeräusch wahrnehmbar. Anfangs traten Probleme mit der Heckklappe auf.

Habe Interesse an einem Qashqai J12 neue Technik. Was mir auffiel, der Innenspiegel hängt so niedrig und deshalb im Blickfeld. Bin ich den Einzige (1.86 länge) und zu empfindlich, oder gibts da keine Probleme?

Habe Interesse an einem Qashqai J12 neue Technik. Was mir auffiel, der Innenspiegel hängt so niedrig und deshalb im Blickfeld. Bin ich den Einzige (1.86 länge) und zu empfindlich, oder gibts da keine Probleme?
Ja, das stimmt, hängt schon niedrig. Vor allem wenn man den Sitz relativ weit hinten und aufrecht gestellt hat, kann das störend wirken. Mit meinen 1,84cm habe ich mich aber daran gewöhnt.

Bei mir ist es auch kein Problem mit 1,86 .
Das Rahmenlose finde ich persönlich super, war "neidisch" als mein Sohn sich den neuen Astra gekauft hat und da schon so einer drin ist und bei meinem J12A noch der mit Rahmen ;).
Aber deswegen habe ich mir keinen 12B gekauft :LOL:.

Oben