@Dän-Fan,
dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt.
Ich war letzte Woche bei meinem Händler wegen des Rückrufs PG5C6.
Da kam der Meister mit einem neuen ePower Tekna angefahren, parkt, steigt aus und drückt mir den Schlüssel
mit den Worten "das ist neue E-Power. Dann fahr mal los und erzähl mir wie der sich fährt. Bring den aber heute noch wieder zurück", in die Hand.
Dann habe ich eine sehr ausgiebige Probefahrt gemacht.
Super, kein Vergleich mehr mit dem Vorgänger J12A e-Power.
Ok, er ist nicht ganz so leise wie der 1332er, aber er läuft sehr ruhig und macht richtig Spaß zu fahren.
Es ist so wie es schon Ludwig61 in seinem Beitrag berichtet hat. Eine absolute Verbesserung gegenüber dem "alten" e-Power.
Wäre mein vorheriger e-Power so gewesen, hätte ich den im vergangenen Jahr nicht weggegeben.
dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt.
Ich war letzte Woche bei meinem Händler wegen des Rückrufs PG5C6.
Da kam der Meister mit einem neuen ePower Tekna angefahren, parkt, steigt aus und drückt mir den Schlüssel
mit den Worten "das ist neue E-Power. Dann fahr mal los und erzähl mir wie der sich fährt. Bring den aber heute noch wieder zurück", in die Hand.
Dann habe ich eine sehr ausgiebige Probefahrt gemacht.
Super, kein Vergleich mehr mit dem Vorgänger J12A e-Power.
Ok, er ist nicht ganz so leise wie der 1332er, aber er läuft sehr ruhig und macht richtig Spaß zu fahren.
Es ist so wie es schon Ludwig61 in seinem Beitrag berichtet hat. Eine absolute Verbesserung gegenüber dem "alten" e-Power.
Wäre mein vorheriger e-Power so gewesen, hätte ich den im vergangenen Jahr nicht weggegeben.