A
anonymous
Ehemaliger
sind das eventuell die Fixpunkte für Dachträger.
Dachte ich. Aufgefallen ist es mir auch
sind das eventuell die Fixpunkte für Dachträger.
Frage an die Besitzer des neuen QQ J 11:
Sind an euren Fahrzeuge auch diese Stellen (sichtbare Schweißnähte)
vorhanden ? :shok:
Ersuche um diesbezügliche Infos.
Das laß deine Frau mal nicht hören.:cheesy:..... Da fehlen Schrauben, diverse Abdeckungen u.s.w. . Auch dies war bei meiner Frau so.....
also genau hinschauen bei der Übergabe und am besten gleich mal per Laser vermessen..... da lässt sich bestimmt was finden.
LG immotimm
Udo, bitte:sry: Alle Fahrzeuge bekommen eine Übergabeinspektion. Solche "Mängel" hat es schon immer gegeben. Für diese Scheiße ist dann der Händler daDa fehlen Schrauben, diverse Abdeckungen u.s.w. . Auch dies war bei meiner Frau so. Das dies nicht Sinn der Sache ist, da gebe ich dir recht. Aber vorgekommen ist sowas schon immer.
Jeder kann das fertige Produkt gern im Salon anschauen. Und 100% ist bei eurem Auge wohl nicht möglich:sry: Ich bin froh hierzu echt blind zu sein:cheesy:
@Holti, nix mit kühlbaren Handschuhfach
Dass man sich jetzt über die Leute lustig macht, die offensichtlich Dinge bemerkt haben, die man durchaus bemängeln kann, finde ich nicht ok.
Wenn ich über 30K hinblättere kann man doch wohl erwarten, dass ganz offensichtliche Mängel oder Abweichungen nicht vorhanden sind.
Ich rede jetzt nur von den Dingen, die jedem Laien auffallen.