QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Frage an die Besitzer des neuen QQ J 11:

Sind an euren Fahrzeuge auch diese Stellen (sichtbare Schweißnähte)
vorhanden ? :shok:

Ersuche um diesbezügliche Infos.

Bei der Probefahrt habe ich sehr unschöne Schweißnähte an der hinteren Tür im oberen Bereich gesehen....Ich hoffe das sind nur Anlaufschwierigkeiten, bestellt habe ich trotzdem!!

Off-Topic:
Gute N8 :cheesy: Ich geh jetzt mit meiner Quitscheente in die Kiste:cheesy::cheesy::cheesy:

Was hier in der letzten Zeit verstärkt auffällt ist der Umstand, dass positive Erfahrungen gehypt und negative gebasht werden.

Werte Händlerschaft, nehmt doch bitte Kritik an Eurer Erwerbsgrundlage nicht als persönliche Beleidigung wahr, sondern als das, was es ist - Kundenfeetback. Leitet dies an die richtigen Stellen weiter und verlangt, dass man sich damit objektiv auseinander setzt. Den Kunden als "Korinthenkacker" hinzu stellen, nur weil er fehlerfreie Ware einfordert, kommt gar nicht gut. Sicherlich hören einige die Flöhe husten, aber das meiste, was ich hier gelesen habe, konnte ich selbst an diversen Fahrzeugen nachvollziehen. Und glaube mir seventh, Spaltmaßabweichungen im Milimeterbereich siehst sogar Du. ;)

Für mich ist es erst mal unerheblich, ob es das früher schon gegeben hat. Da stehen NEUWAGEN auf dem Hof und warten auf Käufer. Und bei Preisschildern von 30-35 tsd. Euro liegt meine Toleranzschwelle gegenüber solchen "Kleinigkeiten" verdammt niedrig.

Für berechtigte Kritik immer empfänglich. Kritik von Kunden bzgl. der unschönen Schweißstellen oder Ähnlichem konnte ich noch nicht vernehmen :quest: Gehe morgen bei unserer Lagerware noch mal ins Detail:idea:

also genau hinschauen bei der Übergabe und am besten gleich mal per Laser vermessen..... da lässt sich bestimmt was finden.

LG immotimm

Dass man sich jetzt über die Leute lustig macht, die offensichtlich Dinge bemerkt haben, die man durchaus bemängeln kann, finde ich nicht ok.

Udo, bitte:sry: Alle Fahrzeuge bekommen eine Übergabeinspektion. Solche "Mängel" hat es schon immer gegeben. Für diese Scheiße ist dann der Händler da;) Da fehlen Schrauben, diverse Abdeckungen u.s.w. . Auch dies war bei meiner Frau so. Das dies nicht Sinn der Sache ist, da gebe ich dir recht. Aber vorgekommen ist sowas schon immer.
Jeder kann das fertige Produkt gern im Salon anschauen. Und 100% ist bei eurem Auge wohl nicht möglich:sry: Ich bin froh hierzu echt blind zu sein:cheesy:

@Holti, nix mit kühlbaren Handschuhfach

Wenn ich über 30K hinblättere kann man doch wohl erwarten, dass ganz offensichtliche Mängel oder Abweichungen nicht vorhanden sind.
Ich rede jetzt nur von den Dingen, die jedem Laien auffallen.

Dass man sich jetzt über die Leute lustig macht, die offensichtlich Dinge bemerkt haben, die man durchaus bemängeln kann, finde ich nicht ok.

Also ich mach mich nicht lustig, das haste dann wohl falsch verstanden. Auch ich bin in freudiger Erwartung auf den neuen QQ und natürlich werd ich, so wie ich das immer mache, sehr genau hinschauen ob offene oder verdeckte Sachmängel vorhanden sind.

Ich mag es auch nicht wenn alles krumm und schief zusammengeschraubt ist. Ich gehe jedoch mal davon aus das diese evtl Werksseitig vorhandenen ungenauigkeiten dann spätestens bei der Übergabeinspektion gerichtet werden. Somit ist dann auch wieder alles paletti.

In der Regel ist das Auto nach der eigenen Wohnung / Haus das zweitgrößte Invest was ein Durchschnittsbürger so tätig und da soll dies auch Tip Top in Ordnung sein. Macken und Spuren bekommt es dann eh genug während der Nutzung.

LG immotimm

Wenn ich über 30K hinblättere kann man doch wohl erwarten, dass ganz offensichtliche Mängel oder Abweichungen nicht vorhanden sind.
Ich rede jetzt nur von den Dingen, die jedem Laien auffallen.

Du/ Ihr habt was falsch verstanden. Die Wagen stehen im Lager und nicht im Ausstellungsraum.

Und nochmal, ich bin nicht Nissan. Wer es nicht lesen will was ich hier schreibe, der setzte mich auf seine Ignorierliste. Ich schreibe meine Meinung und nicht die Meinung von Nissan. Das vertrete ich auch in dienstl. Gesprächen. Wer sich daran stößt, muss einen Bogen um mich machen. Mir zu unterstellen, nicht mit Kritik umzugehen, der ist blind. Ich weiß wohl zu unterscheiden, ob jemand Flöhe husten hört oder nicht.
Meckert rum, wenn ihr den Wagen ünernehmt und kriecht nicht über die Lagerware, die irgendwo versteckt rumsteht. Liegt da allerdings ein Preisschild drin, ist der Händler verantwortlich. Ich habe oben schon geschrieben, wann sowas gerichtet wird. Das ich das Scheiße finde, steht da auch. Und zum Schluß, nein ihr Lieben, sowas sagen wir nicht Nissan:sry: Was denkt ihr eigentlich, was den ganzen Tag abgeht.

Oben