QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Off-Topic:
Das kann nicht an der Sprache liegen, weil dunschos anderer Beitrag auch in Englisch geschrieben war. Und der ist nicht gelöscht worden. Weiterhin meine ich, dass wir bereits vorher mal einen englischen Beitrag hatten. Duncho scheint selber nicht zu wissen, wieso er gelöscht wurde. Denn der Beitrag wurde ja bereits das zweite Mal gelöscht. Aber bevor wir weiter spekulieren, warten wir vielleicht die Reaktion der mods ab.

Off-Topic:
Ich finde es schade, dass die Beiträge gelöscht wurden, denn ich stelle mir vor, dass der User evtl. auf Grund meines Kontaktes in GB aus dem englischen Forum kam. Wir hatten uns auch über gegenseitige Besuche in den Foren unterhalten, wäre ja ganz nett.
Nur wenn dann die Beiträge kommentarlos gelöscht werden, macht das nach aussen hin natürlich mächtig Eindruck. Bleib wo du herkommst,oder lerne deutsch zu schreiben.... Vielleicht hätte auch jemand von uns die Möglichkeit gehabt, den Beitrag zu übersetzen. Ich jedenfalls habe seine Kritik schon verstanden.

Viele Grüße Mainy

ich fand den Beitrag auch recht interessant und nicht jeder auf der Welt spricht Deutsch.... er hatte sich durchaus viel Mühe gemacht und die Bilder waren auch nicht uninformativ.

schade drum, hätte man ruhig stehen lassen sollen, zumal er mit Sicherheit die deutsch getexteten Forumsregeln nicht lesen konnte.

Lg immotimm

Off-Topic:
Wartet doch mal ab warum das ganze gelöscht wurde,
vielleicht war es gar nicht wegen der Sprache,

Admin, Mods nun seit Ihr gefragt, gebt uns doch bitte
die Antwort auf die Frage:

Warum wurde gelöscht ?

Frage an die Besitzer des neuen QQ J 11:

Sind an euren Fahrzeuge auch diese Stellen (sichtbare Schweißnähte)
vorhanden ? :shok:

Ersuche um diesbezügliche Infos.

Was sagen die Nissanverkäufer die in diesem Forum schreiben, zu den angeführten Mängeln (die Bilder wurden leider gelöscht !!)

harry

Deutsch sprache

Sorry für mein Deutsch, es ist Goggle übersetzt.
Ich tat mein Bestes, um Qashqai Fans über Negative bemerkte ich, zu informieren. Ich in meinem ersten Artikel erwähnt, dass ich nicht darüber reden Positive (da sie sind bekannt) nur Negative, die ich erlebt habe, die Menschen in die richtigen Entscheidungen helfen können. Ich spreche kein Deutsch auf solchen Niveau, dass ich es wagen würde, etwas zu schreiben. Allerdings glaubte ich, dass diejenigen, die beigefügten Fotos interessiert gefunden wird, wird Google-Übersetzung meines Artikels zu tun. Ich bin ein bisschen enttäuscht von Zwangs Nationalismus hier in Deutschland. Ich habe viele deutsche Freunde, sie sind sehr nette Leute, aber es gibt noch einige Dummys, die alles hasst, aber Deutsch. Ich arbeite in Deutschland, zahlen unglaubliche Höhe der Einkommensteuer, die nach Großbritannien zu vergleichen, ist in der Tat riesig ... Wie auch immer, wieder einmal leid, ADMIN, die meine Beiträge zweimal gelöscht wurde. Ich spreche fünf Sprachen, so weit und ich werde versuchen, sechsten (deutsch) zu lernen. Aber es werden nicht mehr alle meine Kommentare zu diesem Forum. Ich bin enttäuscht, ehrlich :(

Off-Topic:
Es ist nun mal ein deutschsprachiges Forum, und wenn man Englisch erlaubt,
kann man türkisch, spanisch, italienisch, russisch usw usw usw auch
nicht verbieten. Ob das dann erwünscht ist ..........???:dknow:

Off-Topic:
Es gibt glaube ich Schlimmeres als einen informativen Beitrag in der Weltsprache Englisch - hier schreiben manche User auch kein fehlerfreies Deutsch und diese Beiträge werden nicht gelöscht. So sind zB von Manfred01 aus NL :good: bzw Nederbelg aus B :good: die Beiträge kurzweilig und informativ, trotzdem nicht immer fehlerfrei.

Ich wäre froh wenn ich in diesen Ländern in den jeweiligen Foren zum Quashqai in der jeweiligen Landessprache so gut kommunizieren könnte.

Das Resultat dieser Aktion steht uns nicht gut zu Gesicht, siehe über mir der Beitrag von duncho.:rotekarte::nzf:

Wie bereits vor mir geschrieben steht in den Forenregeln nur das der Sever in Deutschland steht, aber nicht das auf Deutsch geschrieben werden muß!!
.

Off-Topic:
Leute , wartet doch einfach ab. Dunchos Beitrag vom 25.1. ist bis heute nicht gelöscht worden, obwohl auch er in englischer Sprache verfasst wurde. Also alleine, weil ein Beitrag in Englisch geschrieben wurde, wird hier nichts gelöscht. Aber das schrieb ich ja bereits oben!

Oben