QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

ist das dein ERNST???!!!! Kann ich überhaupt nicht verstehen finde ich sehr gar schöner als beim Alten;) (Bauhausstil schön kantig) Jeden Anspruch kann man auch übertreiben. Haben ein Auto für 104.000 Euro gekauft find da auch was, letztes Jahr ne Küche für 50.000 Euro und glaub mir da finde ich auch was, sei es nur das ne Silikonspur nicht 100%ig ist. Bleib auf dem Boden:cheesy:
Gut ich habe leider den Vorteil mir das zukaufen was mir gefällt.. ohje und dann kauf ich mir nen Nissan...??? Oh vergessen nen M550 isch au no dabei:cheesy::cheesy::cheesy:

So gesehen hast Du natürlich recht, an meiner Cessna hab ich auch schon ne Stelle gefunden, die mir nicht gefiel und sie trotzdem gekauft...:crazy:

Muhahaha

Muss auch langsam zugeben du nervst etwas mit dem getrolle. Jede zweite Post erwähnst du deine angeblichen Status Symbole.

Wer etwas hat dem sei es vergönnt. Nur das permanente erwähnen ist.... Trollig. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Mit freundlichen Grüßen...

Der Chris aus Franken

Danke. Endlich schreibt das jemand.

Freu dich über das, was du dir leisten kannst, aber immer zu betonen, wie viel es gekostet hat, ist einfach nur nervig. Und sei dir sicher, dass sich hier auch einige nicht "nur" einen Qashqai leisten können. ;)

Das Posting von duncho ist sehr ernüchternd, zumal es nicht als Einzelfall zu sehen ist. Genau dieselben Stellen habe ich mit meinem :mrgreen: besprochen. Er meinte zwar loyal, dass es nicht so schlimm wäre aber da kann ich ihm nicht zustimmen. Die Marktstellung des Vorgängers ist eine Verpflichtung und so muss sie auch gesehen werden. Das neue Design gebunden mit den Verarbeitungsmängeln werden langfristig potenzielle Kunden eher abschrecken.

Für mich stellte sich zunächst die Frage nach 1,5 Jahren Zufriedenheit mit meinem I-Way, den Nachfolger zu bestellen. Das Erscheinungsbild des Innenraumes sowie seine Wertigkeit, wären für mich Kaufargumente. Dieselbe Wirkung haben auf mich das neue Connect und die Assistenzsysteme gemacht. Bei der E-Handbremse bin ich eher der Konservativer. Beim Außenbild bin ich mir nicht sicher. Es gibt Elemente, die mir besser gefallen aber insgesamt hänge ich noch emotional an der kantigen Erscheinung des alten QQ, die aus meiner Sicht besonders war.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass man auch an der Motorisierung etwas tut und damit meine ich z.B. einen 1.6 DCI mit 150+ PS. Keine Revolution nur eine sanfte Evolution z.B. über die Kennfeldoptimierung. Bei der Entwicklung von 1.2 l Motoren für einen Crossover, kann ich nicht mit!
Ich hoffe, dass die kleinen Schwächen, die von duncho so detailliert beschrieben wurden, bald nachgebessert werden und der Neue zum Kassenschlager wird. Ich persönlich werde noch eine Weile für die Kaufentscheidung brauchen.

Grüße

Armin

Off-Topic:
Es ist nun mal ein deutschsprachiges Forum, und wenn man Englisch erlaubt,
kann man türkisch, spanisch, italienisch, russisch usw usw usw auch
nicht verbieten. Ob das dann erwünscht ist ..........???:dknow:

Wobei ich nicht weiß, ob das ganze wegen der Sprache entfernt wurde.

Oben