QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Also einen Kratzer würde ich nicht akzeptieren, das hat der :mrgreen: zu beheben.
Richtig sauber gemacht ist er wohl auch nicht.
Ich währe richtig sauer:rotekarte:

bei meinem ersten rundgang habe ich an der fahrertürkante einen gratzer gesehen und der :mrgreen: meinte ,ich bekomme einen lackstift
Wieso bekommst du einen Lackstift? Dein :mrgreen: soll den Kratzer an der Tür selbst fachgerecht behandeln. Und den Rest hat er auch zu beheben, schließlich hast du ein funkelnagelneues Auto ohne Macken und Malereien gekauft.

Hallo, dein Geld hat er ja auch ohne Kratzer und Macken angenommen .
Hier einen Lackstift zu erhalten und bitteschön dann die Kratzer selber entfernen an einem neuen :sry::noe::rotekarte::mrgreen: , dem würde ich den QQ hinstellen und um vollständige Beseitigung der Mängel bitten , dies aber nicht wie sonst nach Terminabsprache oder so sondern Unverzüglich incl. einem kostenlosen Ersatzwagen , das geht ja dann mal gar nicht so .
Also bei dem würde ich gleich wieder auf der Matte stehen .

Hmm,

so unterschiedlich sind die :mrgreen: anscheinend.
Kann nur von meinem :mrgreen: sagen, in Hameln. Hatte ja auch am Anfang etwas Probleme mit meinem QQ.
Aber der :mrgreen: war so wie ich es erwartet habe. Mängel beseitigt, in der Zeit einen Leihwagen (OK keinen QQ aber immerhin nen cube :cheesy:) OHNE KOSTEN.

Sind schließlich keine 3,50 e die man für einen Neuwagen berappt. !

Cu Karsten

Ich habe mich schon so viel mit dem :mrgreen: geärgert , und habe schon einige mal mit ihm gestritten !

Meine erste lange Autobahnfahrt mit dem J11 ist nun Geschichte. Mit Umwegen ging es von Berlin nach Köln. Wie an anderer Stelle geschrieben, klappte es leider nicht mit dem Xtronic. Nun wurde es ein 1.6er Diesel Schalter mit Navi. Werde allerdings nur wenig berichten, nicht das mir wieder Befangenheit vorgeworfen wird ;)
Zum Ersten, ich möchte solche Touren möglichst nie wieder mit einem Schaltwagen machen :( Wozu hat ein kluger Kopf denn sonst ein Automatic-Getriebe erfunden :)
Zum Zweiten, mich nervt der Spurassi. Hab ihn deswegen deaktiviert.
Freu mich nun, selbige Tour in Kürze mit dem Automatic zu fahren :)
LG aus Kölln, seventh

Grade da. Ich war 7 h auf der Bahn:(

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Naja, aber wo besteht denn die Gefahr der Übermüdung...ich denke nicht auf dem täglichen Weg zur Arbeit (zumindest ned bei mir :mrgreen:)...

Oben