A
anonymous
Ehemaliger
Mir ist dergleichen noch nichts aufgefallen. Dies hat allerdings nichts mit meinem Blinkwinkel zu tun. Hunderte Leute haben sich in den letzten Wochen die Modelle angeschaut. Keiner erwähnte sowas.
Und wenn einer meint, die Heckklappe ist schief, weil die Spaltmaße im Millimeterbereich abweichen, dann schüttel ich mit dem Kopf. Auf Grund der kritischen Beiträge hier habe ich mir den Wagen meiner Regierung angeschaut. Oh Gott, ich werde Wandeln:sry: Zwischen Mangel und natürlicher Auslese möge man schon unterscheiden. Bezüglich der Schweißnähte kann ich noch nichts sagen. Anhand der eingestellten Bilder war für mich nichts ersichtlich.
@Pegasus, was meinst du?
Mir ist das bei meiner ersten Begegnung mit dem QQ auch nicht aufgefallen, erst 3 Tage später bei einem anderen Händler "stachen" mir die Schweißpunkte ins Auge. Erst dachte ich, es sei ein Einzelfall, doch dann habe ich mir mehr als 10 QQ angeschaut und überall das gleiche Problem.
Mir kann niemand erzählen, das sowas "normal" ist, denn...
der Vorgänger ist an diesen Stellen tatellos verarbeitet und selbst bei jedem Kleinstwagen, die noch >10T€ billiger sind, gibt es NICHT diesen "groben Schnitzer" :shok:
Als ich dieses dann meinem Verkäufer zeigte, bekam der einen riesen Schreck und entsetzt meinte er selber, das er das noch nicht bemerkt hatte. Und Aufgrund seiner Reaktion glaube ich ihm das auch.
Später sagte er mir noch, das er deswegen seinen Werkstattmeister drauf aufmerksam gemacht hat.
Der Wagen wird von verschiedenen Magazinen gerade wegen seiner hochwertigen Verarbeitung gelobt, doch wenn DAS KEIN Verarbeitungsmangel ist, dann Frage ich mich wirklich, was denn einer ist :quest:
...übrigens, den wenigsten Kunden fällt das beim ersten Erstkontakt auf.
Bei den Sitzbezügen sehe ich das wiederum anders, ärgerlich, das Sitze die Farbe der Hose(Jeans) annehmen, aber das wundert mich bei der Stoffwahl nicht. Das Problem hat man auch bei anderen hochwertigen, hellen Bezugsstoffen auch, gerade mit dieser Oberflächenbeschaffenheit.
...und ja, ich finde es schade, wenn Beiträge eines engl. schreibenden Users hierzu gelöscht werden.