QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

...Das Wie man fährt entscheidet m. E. mehr als das Equipment was man am Wagen hat. ;)

:shok: meinest mein :mrgreen: hat mir zum WR geraten da ich ein Weib bin :shok:

...hätte ich dem vielleicht sagen sollen, dass ich auch schon über 30 Jahre unfallfrei fahre :cool:

Nein, nur noch 19". Habe meinem Händler aber gesagt, wenn wir uns mit dem QQ einig werden, dann will ich für den Tekna 17" haben. Er hat schon Gesprächsbereitschaft signalisiert.

War gerade in der WS, weil der Tempomat nicht mehr funzt, Fehler ausgelesen (Luftmengensensor).Bekomme jetzt neues Motorsteuer-update.
Muss jetzt mit einen neuen X-Trail fahren, weil bei meinem QQ der Motor auskühlen muss ,für die Motorsteuerungsprogrammierung.
So und jetzt der Hammer, mein QQ ist viel (viel) ruhiger (leiser),als der X-Trail.

Falsches Thema hier, aber will trotzdem drauf antworten.

@Hatschibullah: Ich bekomme jetzt auch nen Neuen und hoffe, dass ich nicht so viele Probleme habe. Bei dem was man hier alles liest, bekommt man ja Angst :icon_neutral:.

ok. Bestell und Lieferthread habe ich anders verstanden.:(
QQ J11,Tekna 1,2 DIG-T, Erstzulassung 02.2014

Ich bin super unzufrieden mit dem Auto.Was da schon alles dran war ist unfassbar.
Nach 2 Wochen ist ein Allerwelts-Erstazteil wie ein Heckschloß oder Parksensoren noch nicht geliefert worden. Das Problem der quitsche-Lenkung ist natürlich nicht Schuld des Händler, ich habe aber keinen Bock einen teuren Neuwagen zu fahren, bei dem die Lenkung quitscht. Ist das normal? Ich weiß nicht mehr weiter und würde das Auto am liebsten abgeben. Der QQ J11 sieht schick aus,taugt aber nix. Mein Toyota Auris vorher lief jahrelang ohne Probleme,dafür sah er etwas bieder aus, aber egal. Ich bin auf mein Auto angewiesen, und auf ganzen Ärger habe ich keinen Bock mehr. Das Pippi-Heckschloß geht jetz bestellmässig in die dritte Woche.Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@raylok

Ist bestimmt alles ärgerlich aber wie ich sehe hast du einen der ersten Modelle und da haben bekannterweise die meisten hier Probleme.
Die Ersatzteilbeschaffung scheint wirklich lange zu dauern.
Aber diese kleinen Probleme sollen dir doch nicht zu schaffen machen, gut jeder sieht es wieder anders.
Wie ist das dann bei dir mit den rostenden Türen?

Rost an den Türen habe ich nicht. Dieses Auto kann man nicht mal seinen Feinden empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben