Qashqai / Qashqai+2: Micro für Fremd-Radio nutzen?!

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
#11
Hallo ryoushi,

der User QuatschKaiPlus2 war am 25.03.2017 das letzte Mal online und es ist sehr unwahrscheinlich, daß er Deine Frage liest.

Schreibe ihm doch eine PN, dann bekommt er eine E-Mail Benachrichtigung.
 
#12
Schau mal da! ;-)

Hallo!

Ich habe grad nochmal geschaut. Du findest den Adapter immer noch bei dem großen Auktionshaus. Gib da einfach folgendes bei der Suche ein:

mic adaptor qashqai

Wichtig ist dabei tatsächlich adaptor, weil es ein Anbieter aus Großbritannien ist. Also NICHT Adapter. ;)

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du dich gern wieder an mich wenden!!! :smile:
 

ryoushi

Neues Mitglied
#13
Hallo,

super vielen Dank für die Antwort. Ich hatte das total vergessen nach meinem urlaub:)

Leider habe ich keinen passenden Adapter auf Ebay momentan gefunden.

Vielleicht kommt er ja mal wieder rein.
 
Oben