Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal wissen ob die USB Buchse unter der Mittelarmlehne ( MAL ) unter dauerstrom liegt, sprich wenn ich dort einen Stick anschließe wird er die ganze zeit auch beim parken etc. mit Strom versorgt?
Ich denke, hier wird gerade die USB Schnittstelle mit den Steckdosen verwechselt .
@HannPhilipp, sollte nach einer Weile ausgehen. Kannst Du aber auch gut selber testen: nimm einen Stick mit Statusleuchte, greife darauf zu, schalte dann die Zündung aus und lass die MAL offen. So kannst Du sehen, ob (bzw. daß) die Statusleuchte so nach 10 - 15 Min ausgeht.
Merkt man auch daran: stellt man den Wagen nur kurz ab, kommt nach dem Wiedereinschalten die Musik vom Stöckchen sehr schnell . Nach einer gewissen Standzeit dauert es dann wieder .
Ups, stimmt...hab glatt USB mit 12V-Dose verwechselt :red:
Ich hab da aber auch nen Stick drin und mir noch keine Gedanken wg abschalten gemacht. Ist wohl eher bei ner Festplatte relevant.
Schadet aber trotzdem nix wenn die auch abgeschaltet wird
mich bin neu hier und habe weder hier noch im Internet eine wirkliche Antwort für meine Frage gefunden.
In der Mittelkonsole kann man ja die Armlehne hochklappen um an das zwei geteilte Staufach zu kommen.
Dort gibt es ja am Boden des Faches eine kreisrunde Vertiefung.
Nun die Frage was kommt da rein? Wozu ist das? Gibt es dafür originales Zubehör ?
Vielen Dank an alle Helfer