QASHQAI J10: Mittelarmlehne

Hallo,
die Mittelarmlehne wackelt bei mir seitlich. Wenn ich sie bis Anschlag rausziehe wackelt sie noch einwenig mehr.
Beim neuen QQ-2 wackelt sie nicht.
Nun weiß ich aber nicht wie es bei einem neuen QQ wäre. Stand keiner im Laden.
Beim Vorführwagen, der ja gebraucht ist, wackelt sie auch.
Wie ist es bei euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Thomas,

meine wackelt definitiv nicht, obwohl ich sie öfter verschiebe.
Auch hat sich meines Wissens noch niemand sonst entsprechend geäußert.
Laß doch mal deinen :mrgreen: ran. Hast ja noch Garantie.

Lg
Christian
:)

Armlehne wackelt

Hallo

Seit einer Woche kommt es mir vor, als würde meine Armlehne etwas extrem wackeln, aber nur, wenn sie ganz ausgefahren ist.
Kennt jemand das Problem?

Gruß Verneree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe meinen QQ jetzt über nen monat und mir ist auch schon genau das gleiche aufgefallen wie dir. dieses "problem" war bei der übergabe definitiv nocht nicht vorhanden. im "eingeschobenen" zustand sitzt alles fest, knackig und nix wackelt.

wenn ich meine MAL jedoch ausziehe, kann ich sie schon arg bewegen (anheben und nach unten drücken, etwas seitlich zudem auch). wenn ich sie nach unten drücke (z.b. wenn ich meinen arm drauf ablege) höre ich auch ein kurzes klacken. ich denke, dass die MAL dann irgendwo aufliegt. dieses klacken höre ich jedes mal wenn ich die MAL belaste.

ich denke, dass die führungsschiene der MAL ein wenig zu viel spiel hat und ich werde meinen :mrgreen: deswegen in der nächsten woche mal besuchen. soll es abstellen, egal wie.

greetz der kohllege

hi,

kann ich leider nicht sagen, ob man selbst nicht evtl. was machen kann.

aber ganz ehrlich...selbst, wenn ich es könnte würde ich es nicht machen. ich hab schließlich nicht wenig geld für dieses produkt mit garantie bezahlt und dies ist ein mangel, welcher abzustellen ist. :red:

ich werd meinem :mrgreen: diesen mangel (habe auch noch ein paar sachen, auf die ich noch hinweisen möchte) schildern und ihm die nachbesserung "aufdrücken". sollte das fahrzeug in der werkstatt verbleiben müssen, selbstverständlich nur mit der bereitstellung eines leihfahrzeuges auf kosten des hauses.

ich bin selbstständig und arbeite selbst in der dienstleistungsbranche. meine kunden fordern mich (zurecht, da sie für eine leistung geld bezahlen) und somit werde ich dies auch beim :mrgreen: gleich tun...

Wurde bei mir gewechselt.
Um so älter das Auto wird, umso schlechter wird es.
Ich hoffe das die 2. MAL schon verbessert worden ist, mal sehen ob es wieder anfängt zu wackeln.
Gruß

Also ich hatte auch das Problem und hab es so gelöst, dass ich eine halbvolle Taschentuchpackung reingeklemmt hab und seitdem hält des prächtig. Schiebe die Armlehne auch nie rein. Hält es denn jetz wieder besser mit der ausgewechselten Armlehne?
MfG

Mittelarmlehne - rutscht zurück

Also ich ziehe meine MAL nach vorne.

Schalte 4 -5 mal und sie ist wieder hinten.

Wie kann ich das verdammte Ding dazu bringen vorne zu bleiben?

Oben