Mittelkonsole

Hallo,
für den Anschluß meines Navis möchte ich die Blende der Mittelkonsole entfernen und das Kabel durch die oberen Lüftungsschlitze führen. Kann mir jemand sagen oder besser mit Bildern zeigen, wo und wie die Blende befestigt ist.
Gruß
Albert

Hallo Albert,
schau mal hier vorbei.
Mit der Beschreibung kannst Du wahrscheinlich nichts anfangen ;) aber
Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Gruß dinin

Demontage Mittelkonsole

Hi,
ich plane in der Mittelkonsole zusätzliche 12V-Steckdose zu installieren und das Navi fest anzuschließen.

Gibt es irgendwo ein "How to" wie man die Mittelkonsole demontieren kann, ohne bleibende Schäden zu verursachen???

Danke für Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QQ Zerlegen

Für alle die die Seite noch nicht kennen:

Ist zwar auf Russisch aber, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:

Es sind 3 Seiten unten klicken

:link:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne mal vorab gewußt, ob die Lüftungsdüsen und das darüber-
liegende Gitter im oberen Bereich der Mittelkonsole fest an der Verkleidung
sitzen oder aus der gebogenen Kunststoffblende ausgeclipst werden
können, wenn man diese z.B. lackieren wollte. Kommentar des :mrgreen::
War bei uns noch nie was kaputt, haben wir noch nie auseinander
gehabt. Computer mit den Teilezeichnungen gerade abgestürzt.
Aus den verschiedenen Bildern im Forum von demontierten Verkleidungen
geht dies speziell auch nicht hervor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Baer,

man kann es ohne Probleme ausbauen. Du musst allerdings unten anfangen: Erst die Abdeckung rund um das Klima-Element abhebeln, und dann das obere Teil inclusive des Gitters oben. Aber auch hier: von unten nach oben lösen.

Genaueres findest Du auch bei jeder Anleitung zum Ausbau des Radios. Einfach mal über die Suche hier im Forum.

Viele Grüße,
Martin.

Danke Martini, dass man die Gesamtblende demontieren kann, hatte ich im Forum auch schon gesehen. Mich würde aber interessieren, ob man, wenn man die komplette Blende oben dann demontiert hat, die beiden darin vorhandenen Lüftungsdüsen und das Gitter darüber eben aus dieser Blende ausbauen kann oder ob diese Teile alle fest mit dem Blendenkörper verbunden sind.

Oben