Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es bleibt uns halt nichts anderes übrig als abzuwarten............:sry:

schöne Grüße

Andy

Hallo und grüße aus Düsseldorf!

Hatte mir gestern die neue Preisliste von nissan.de heruntergeladen darin stehen jetzt die neue euro 5 norm und die geänderten Verbrauchswerte! Nicht nur die 1.6 sonder auch die 2.0 Liter Diesel haben neue Werte in Verbrauch und Co2 Ausstoß. Von Start und Stop Automatik steht nicht so viel drin. Ist halt nur für die 1.6 bestellbar. Unter denn 17 Zoll Felgen und 18 Zoll Felgen steht beim Modell i-Way zwei Punkte also beides für Serie was ein etwas zur Verwirrung führt. Keine Ahnung warum!

Hallo

Ich habe mir auch gerade die Preisliste bei
Nissan.de runtergeladen
Meine ist vom Februar 10 angegeben ist überall Euro 4 Norm.:sry:

Mich würde schon interesieren was du da runtergeladen hast
hast du einen Link ??:cool:

Gruß
Rennsemmel

Ich habe mich auch erst gewundert, denn der Prospekt scheint zumindest die gleiche Versionsnummer zu haben wie der alte. Auf Seite 18 steht bei mir aber z.B. "gültig ab 01. Juli", außerdem sind die Abgaswerte und der Verbrauch niedriger angegeben und auf Seite 28 steht Abgasnorm Euro 5. Ich spreche von der Datei die in der E-Mail verlinkt ist, wenn man den Download anfordert. Vielleicht kommt bei dem Direktlink noch eine ältere Version.

Übrigens feine Sache, dass auch der 2.0 dCi einen niedrigeren Verbrauch haben soll als bisher.

Nein ich benutze schon den Link der Mail die ich von Nissan bekomme
ist schon komisch oder??????????????
Bei mir steht auf den von dir beschriebenen Seiten nichts der gleichen

Gruß
Rennsemmel

Ja stimmt hast Recht gehabt
an den temporären Ordner hab ich nicht gedacht.
Vielen Dank !

Gruß
Rennsemmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben