Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktueller Stand der Lieferzeiten Nissan D für Neukäufer.
Gilt nicht für bereits bestätigte Termine:exc:
Schaltwagen Benziner/Diesel QQ März/April 2011
Diesel AT je nach Modell und Ausstattung März-Mai 2011
CVT Automatic Juni 2011

Dann gehen die Lieferzeiten für den Schaltwagen ja zurück. Heisst das dann nicht auch, dass die Lieferzeiten der bereits bestellten Fahrzeuge kürzer werden müssten?

Ist jetzt nicht ganz "Topic"...

Off-Topic:

Diese Erfahrung hab ich leider nicht gemacht, mal von Einzelfällen abgesehen. Fakt ist aber, dass Schaltwagen binnen 3 Monaten bei den meisten Modellen lieferbar sind (Außer Diesel, da ist nun auch Juni:(). Euer Händler kann euch das bei dem jeweiligen Modell genau sagen. Der Hinweis war ja an die gerichtet, die noch nicht bestellt haben. Zu den anderen bestellten Fahrzeugen kann nur der jeweilige Händler was sagen. Und was da zum Teil abgeht, ist ja hier hinreichend zu lesen.

geändert 12.00 Uhr

Hartplastik

Hat denn jemand eigentlich schon eine Dezember-Produktion erhalten und kann was zu dem angeblichen Hartplastik sagen (bzw. gar zeigen)????

Qashqai Modelljahr 2011

Ich erhalte meinen neuen Qashqai 2,0 CVT im Mai 2011. Kann mir jemand sagen, ob sich bis dahin noch etwas ändert, respektive es Änderungen
oder Verbesserungen gibt:

@bamboocha:

Ich glaube aus der Fahrzeugident-Nr. kann man etwas ableiten, aber ich weiß es nicht genau. Ich glaube "andklaus" ist da ein guter Ansprechpartner für....!?

Viel Erfolg und natürlich viel Spaß beim Abholen..!!!

Das Produktionsdatum sieht man i.d.R. erst wenige Tage nach der Fahrzeugauslieferung.
@bamboocha: Du wirst sicher noch keine Dezemberproduktion bekommen, da etwa 4-6 Wochen vergehen, bis der Wagen bei deinem Händler steht.
Vor Januar ist also nicht damit zu rechnen

Danke für eure Antworten.

Aber wenn es bis zu 6 Wochen dauert, dann könnte er sogar vor November hergestellt worden sein. :sry:

Die Nummer beginnt mit SJNFCAJ10.

Off-Topic:
Dein Modell beginnt generell mit dieser FIN.
Da du einen EU erworben hast, dieser ja binnen 4-6 Wochen erst beim ausländischen Händler eintrifft und dann noch nach D transportiert werden muss, ist davon auszugehen, dass er vor November produziert wurde.
Morgen bist du schlauer. Trotzdem viel Freude damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben