Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...) Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, keine Schublade mehr unterm Beifahrersitz zu haben, bei der Übergabe hatte ich Sie trotzdem in der Hand. (...)

Wie, war die nicht eingebaut.....:rofl::rofl:
(schon wieder so ein Brüller von mir...sorry, ich glaube, ich hab gerade einen Clown zum Abendessen verspeist...)

Mein +2 Lieferung 3.3.2011 hat keine Schublade mehr. Liegt wohl am Monteur ob er ein Sitz mit Schublade einbaut oder nicht. Ansonsten müssen ja irgendwo halb fertige Autos stehen wo noch Teile fehlen und die später fertig gestellt werden mit Schublade.
Aber scheinbar gibt es bei der Schublade auch keine Logik wann und wo eingebaut.

Gruß

Moritz.m

MJ 2011 - endlich ist er da

Hallo,
das Warten hat endlich ein Ende. Ich habe genau nach 6 Monaten meinen QQ (2.0 cdi - i Way, EURO 5) bekommen. Er ist schwarz und ich muss sagen, dass die 18zöller (jetzt in schwarz-silberchrom) dazu geil aussehen.
Der erste Eindruck hinsichtlich Verarbeiten, Händlich, Fahrgefühl, Bdienung ist positiv. Eigentlich müsste ich sagen: "Alles richtig gemacht" :)

Am 1.4. wird es eine Preisanpassung, diesmal nach oben geben. Alle bestellten Fahrzeuge sind hier nicht betroffen, sofern über Nissan D geordert. Wie bisher immer greift die Preisgleitklausel. Über die Höhe ist offiziell noch nichts bekannt. In etwa wird es die Preissenkung im letzten Jahr ausgleichen.
Also, alle Unentschlossenen sollten dann mal in Kürze zuschlagen

Nissan ändert mind. 3 Mal/Jahr die Preislisten, einmal runter - dann wieder rauf. Dann wird wieder der Preis aufgrund von neuen Ausstattungen geändert:exc: Mühsam:( betrifft nicht nur den J10:icon_neutral:

Reifenreparaturset

Mit sofortiger Wirkung wird das Reifenreparaturset bei den Modellen JUKE und QASHQAI serienmäßig angeboten und das Ersatzrad ab Werk entfällt.
Ausgenommen von diesen Änderungen sind die Modelle QASHQAI+2 und die Allradversionen des JUKE. Hier bleiben die Versionen mit Ersatzrad bestehen.
Alle Kundenbestellungen bis 6.3.2011 werden wie bestellt ausgeliefert.
Alle Bestellungen ab dem 07.03.2011 werden mit Reifenreparaturset
produziert und ausgeliefert.
Quelle: Nissan Rundschreiben

@seventh

Hallo Seventn,

als immer gut Informierter... habe gerade versucht meinen QQ... LT ca. Juli... zu ändern... von Sommer- auf Winterreifen. Ob das klappt bzw kann Nissan um diese Jahreszeit möglicherweise generell keine Winterreifen liefern?

Danke für eine Info,

Hauke

Hallo Hauke, ab Werk geht bei Nissan leider dein Wunsch nicht zu erfüllen. Das musst du mit deinem :mrgreen: klären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben