Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LED´s

Hallo zusammen

mich würde das auch interessieren..............

Sind die LED´s ab Septermber dabei oder erst ab Januar :cool:

schöne Grüße

Andy

Nachdem ich von Nissan diesbezüglich noch keine Info erhalten habe, bin ich skeptisch was die Tagfahrleuchten betrifft. Halte Euch gerne am Laufenden, falls sich genauere Infos bekomme.

Jedenfalls gibt es bereits beim Nissan-:mrgreen: LED`s im Frontgrill als Nachrüstsatz.

Hört sich schwer danach an, zumindest wenn man sich die neuen Daten des 1,6er Motors anschaut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut neuer PL (Euro V) sind die Leistungsdaten unverändert, abgesehen vom 1,5 DCI mit nunmehr 111 PS Leistung bzw. 1,6 Benziner mit 117 PS.

von 103 auf 111 ps

Hallo pegasus.
woher hast Du die Info mit der PS Aufstockung von 103 auf 111 PS beim kleinen Diesel.Ich hatte die nissan- Mitteilung über die Baureihe 2011 auch gelesen. Nun gut, mein Englisch ist grotten schlecht, aber das habe ich nicht gelesen:quest::exc::quest:

gruss
set

Steht schon auf der Deutschen Nissan Seite (111 PS) einfach unter Technische Daten bei Acenta gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nissan internetseite

Hallo CdeB2000 !
Die Internetseite von Nissan ist sehr unübersichtlich. Im Konfigurator und bei E- Broschüre (PDF) stehen noch 103PS. Bei Angeboten steht es dann. Mit dem Ausdruck "Dieselpartikelfilter 81" und mit 81 KW. Aber der Wagen Kostet nun 350 € mehr. :quest::exc::quest: (I-way)
Zwei Preise über eine Internetseite sind doch nun ein Witz oder:quest::exc:Unser Kaufvertrag nimmt keinen Bezug darauf und es steht ein Fixpreis drin. Nach nochmaligen Farbwechsel auf Titanium wird under Wagen erst Ende Oktober geliefert. Mit Pech erst November. Damit meint mein :mrgreen: bekommen wir auf jeden Fall das Modell 2011. Also denke ich nun auch mit KW81, oder:quest::quest::quest::quest:
Gruss
set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben