Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL

Der war nicht schlecht Holti.

:spez:Schöner Name für mein neues Auto.:spez:
​

Leute,

lasst uns in Ruhe abwarten. Erfahrungsgemäß ist am Schluss alles nur halb so schlimm. Und wenn es dann doch so kommt, dass wir unzufrieden sind, dann können wir ja ein Kollektiv-Schreiben erstellen und uns an Nissan wenden... :cheesy::cheesy::cheesy:

Abwarten und Tee trinken...oder Bier :bier_1:

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Waah, ok, wenn ich sehe, dass du im Mai bestellt hast und ich im Juni, und Matthes bei dir jetzt Februar ansagt, dann wirds bei mir vermutlich März...
Hätte den Vorteil, dass der Winter vorbei ist *fg*

Ich warte jetzt einfach mal ab, und wenn die ersten Leute im Dezember hier berichten dass es schlecht ist mit der Türpappe dann stornier ich meinen QQ+2 wegen zu langer Lieferzeit *fg* und hol mir nen FL2010 alt *fg*

Modellunterschied

Hallo liebe QQ-Gemeinde .

Ich habe mir einen neuen QQ I-Way bestellt . Reifenreparaturset ist nicht mit dabei - dafür ein Notrad . Der :mrgreen: meinte , bei diesem Modell das früher kommt kann man das nicht ändern .
Gibt es da Modellunterschiede Bj 2010 / Bj 2011 ?

geliefert werden soll er Anfang Januar 2011 .

Warum sollte das sonst nicht klappen - würde doch 0€ bei der Bestellung kosten !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kann es sein das der QQ+2 2011 Acenta jetzt Einstiegsleisten u. Kofferraum( Stoßstange) Chromleisten serienmäßig haben .:quest:

Didi

Nein ich denke nicht, denn ich habe sie bestellt letzte Woche ...aber schlecht wäre es natürlich nicht ...

Hallo, kann es sein das der QQ+2 2011 Acenta jetzt Einstiegsleisten u. Kofferraum( Stoßstange) Chromleisten serienmäßig haben .:quest:

Hallo Didi

Ich habe meinen QQ+2 ACENTA 2.0 cDi am Montag abgeholt FL2011.
Der hat die Chromleiste auf der Stoßstange mit dem Schriftzug QQ+2

MfG aus "dem Pott" Ulla und Lothar

und die einstiegsleisten auch???

Ich verstehe nur nicht warum ich die bestellen sollte bzw. mußte, wenn sie drauf ist ....

und die einstiegsleisten auch???

Ich verstehe nur nicht warum ich die bestellen sollte bzw. mußte, wenn sie drauf ist ....

Hallo Kait

Mit den Einstiegsleisten, au, das kann ich jetzt nicht 100%tig nicht bestätigen,
ich meine aber ja :quest:. Werde es morgen, Dir zukommen lassen :) ob ja oder nein. Stoßstange 100% ja.;)

MfG aus "dem Pott " Ulla und Lothar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben