Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lullu,

kann es evtl. sein, daß die Leisten eine Zugabe vom :mrgreen: sind?

Gruß, hunterb52

Hallo Hunterb52
Ob das eine Zugabe vom :mrgreen: ist, weiß ich nicht :idea::exc:, hat bei der Übergabe nichts von gesagt und extra bestellt habe ich die Leisten auch nicht.
Ach, so das noch, die Übergabe dauerte ca.70 Min.:)

Grüße Lullu

So zu den Leisten .... ich bin nämlich im Moment etwas ratlos ... als ich letzte Woche mein Zubehör bestellt habe unter anderem auch die Leisten für Kofferraum und Einstieg und da sagte mir der Händler nix davon, das diese bei sind ....nun hab ich es gestern hier gelesen von Lullu und heute morgen einen anderen Händler angerufen, welcher einen QQ+2 Acenta zu stehn hat und er konnte es mir auch nicht bestätigen, das diese bei sind ... dann habe ich Didis Bericht gelesen und Ihn per PN angeschrieben und er hat die Leisten auch .... *köppikratz* was nun??? Da müßte ich ja meine abbstellen ... also hab ich bei Nissan in Brühl angerufen und die können mir dieses auch nicht bestätigen .... allerdings war der am Telefon etwas komisch (vorsichtig ausgedrückt) ... was nun???

Lt. altem und auch neuem (Zubehör-) Katalog sind Einstiegsleisten und Ladekantenschutz aus Edelstahl keine Serienausstattung und wie der Name schon sagt, Zubehör. Wie das an Lullus QQ kommt, kann nur mit dem freundlichen :mrgreen: geklärt werden.

Spekulatius ist zwar ein schöner Zeitvertreib, bringt uns hier aber nicht wirklich weiter.

Gruß, m@x

Lulu ist nicht der Einzigste mit den Leisten ... Didi hat sich gestern auch sein Auto angeschaut und hat mir bestätigt das er auch die Leisten hat ... 2x Zufall??? 2x großzügiger Händler???

Vielleicht fragen die beiden morgen einfach noch einmal bei ihrem Händler nach. Nur so ein Vorschlag. ;)

Gruß

Unser I-WAy MJ 2011 hat keine Leisten, habe sie mir in der Bucht besorgt. Schaltassistent hat unserer auch, unser Händler wusste es auch nicht. Macht mich im Moment noch nervös, mal sehen, ob ich es wegklicken kann :)

Lt. altem und auch neuem (Zubehör-) Katalog sind Einstiegsleisten und Ladekantenschutz aus Edelstahl keine Serienausstattung und wie der Name schon sagt, Zubehör.

Das sollten wir einfach mal so stehen lassen, bis hier einer den definitiven Gegenbeweis antritt.

Gruß, hunterb52

Ich auch. Aber irgendwie müssen die Dinger ja drangekommen sein.
Sei's drum, sehen gut aus und machen Sinn.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben