Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ seventh: könntest Du für den Fall der Fälle (ich warte noch immer auf meinen QQ) die Teilenummer des Ablagefachs und ggf. des notwendigen Befestigungsmaterials herausfinden und hier posten? :) Das sollte sich doch eigentlich auch ohne großen Aufwand nachrüsten lassen und interessiert vermutlich einige Mitglieder :wink:

Vielen Dank!

Meiner Meinung nach sollte das gehen. Die Führungsschiene für die Lade ist unterm Sitz vorhanden. Bin mir allerdings wegen der Teilenummer nicht ganz sicher -87390JD00A-

Danke, gut zu wissen, dh. das schränkt die Auswahl für die zukünftigen Reifen wohl auch etwas ein :quest: oder sind auf den 18er-Felgen auch andere Dimensionen zulässig?

Ciao Mathias

Ja, das sollte gehen, konnte ich aber noch nicht probieren. Das Fach wird nur leicht verkanntet eingeschoben und eine Führung ist bei den Fahrzeugen ohne Lade vorhanden

Soeben gelieferte Fahrzeuge Acenta und I-Way sind ohne Lade unterm Beifahrersitz aber nach wie vor soft, identisch der älteren Fahrzeuge.
Selbst bei den Sitzbezügen Acenta konnte ich keine Unterschiede erkennen

Hallo zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines QQ+2, 2.0L Benziner, Titanium.
Die Verkleidung ist soft und es ist auch eine Lade unter dem Beifahrersitz vorhanden.
Bestellt habe ich meinen QQ+2 Anfang Oktober...;)

Viele grüße
hgs78

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben