Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter den Vordersitzen sind auf dem Boden offene Rohre durch die Warmluft nach hinten gebracht wird.
Hoppla - heißt das, es könnte hinderlich sein, unter den Sitzen etwas zu lagern (Feuerlöscher, Tasche statt der weggefallenen Schublade etc.)?

@ nyhc,

dir Rohre sind seitlich und fast rechteckig.
Einen KFZ Feuerlöscher sollte im vorderen Bereich unter dem Sitz eventuell passen. Eine Tasche könnte Probleme machen wenn der Sitz nach vorne geschoben werden soll. Die Querstrebe ist recht dicht über dem Boden.
Wie gesagt wenn man die Original Befestigung der Schublade benutzt sollte es gehen.
Im Forum sind ja einige Tüftler die eventuell mal was einstellen.

Gruß
Moritz.M

Anhänge

• SN852181.jpg
    SN852181.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 287
  • SN852182.jpg
    SN852182.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 276
  • SN852188.jpg
    SN852188.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 279
  • SN852189.jpg
    SN852189.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 271
Hallo, ich lese ja doch immer mit Bedauern, was Nissan so alles klammheimlich im Programm aendert, siehe Felgen, Softplastik und leider auch die Schublade...Wichtig, weil ne optische Komponente, ist bei mir die Dachreling. Wir haben Ende Feb. einen QQ+2 Tekna bestellt, der Ende April kommen soll. Koennt ihr mir sagen, ob diese ploetzlich auch eingespart werden soll? Glaub, dann wuerd ich bei meinem :mrgreen: etwas ungemuetlich werden, denn im Katalog war diese ja noch abgebildet!!!! :shok:

Tja, ich habe meinen QQ am Dienstag bekommen, da war auch keine Schublade mehr dabei.

Ein Vertreter, der zufällig beim Händler stand sagte, daß die Schublade eingespart wurde...somit dürfte sie nun in keinen neuem QQ mehr drin sein... :sry:

Zum Thema Softplastik: mangels Vergelichsmöglichkeit mit dem Vorgändermodell kann ich das nicht genau beurteilen, aber meiner Meinung nach ist da nichts mehr soft. Für mich ist das Hartplastik, das selbe Material, wie das Armaturenbrett. P.S.: Wie stellt man die Fotos eigentlich als Miniaturformat hier ein?

Sorry, hätte ich mir vielleicht vorher durchlesen sollen:red:
Hier das ganze also nochmal in Miniatur.
Soft oder nicht soft, das ist hier die Frage.

Anhänge

• DSC00226.JPG
    DSC00226.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 263
  • DSC00227.JPG
    DSC00227.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 261
  • DSC00228.JPG
    DSC00228.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 263
Hallo Bruce. Man sieht das auf Bildern nicht. Das Armaturenbrett und die obere Tür Verkleidung muss soft sein. Unten rum ist es hart;) Der Kunststoff lässt sich ganz leicht eindrücken. Oder etwa nicht:quest:

Na ja, aber wirklich nur so ganz eben. Das soll dann soft sein??
Bei meinem Renault war die obere Türverkleidung so ausgepolstert, wie beim Qashqai die Armlehne. So in der Art hatte ich mir Soft vorgestellt. Weiß aber gerade auch nicht mehr, wie es beim Probefahrzeug MJ2010 war:quest:
Aber ist auch nicht weiter schlimm ob soft oder nicht soft, das Auto ist schon toll.

Was einige hier als Hartkunststoff bezeichen, ist tatsächlich Soft. Der obere Teil der Türverkleidung hat eine (dünne) Softkunststoffschicht, die sich leicht eindrücken lässt. Ist bei meinem QQ (MJ2010) genauso. Klopft man jedoch dagegen, klingt es genauso hohl, wie die untere Hartplastikverkleidung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben