Modell für die Vitrine

Gibt es was Neues, hab in der Bucht gesucht und nichts vernüftiges gefunden. Weiß wäre toll. Gab es da nicht mal RC cars, finde den Beitrag nicht mehr. Um die Wartezeit erträglicher zu machen.
Grüße und Danke
Frank

Auch z.B. hier (dann unter „Suche“ Qashqai eingeben)
Maßstab 1:43 in Schwarz und Rot und 1:18 in Silber. Sollen auch alle verfügbar sein.

Oder bei Ama...
Maßstab 1:43 u.a. auch Café Latte, Silbergrau und SilberWEIß

Allerdings gibt es nur den Ur-QQ…

Teilweise sind es wirklich Qashqai und keine Dualis, allerdings die chinesische Version. Zu erkennen z.B. an:
- helle Innenausstattung
- eckige, kürzere Spiegel als bei uns
- kleines (deutlich kleiner als unser PGD) Glasschiebedach
Der wird wohl auch direkt in China produziert.

Spielzeugauto für den Sohnemann

Hallöchen an alle,

sagt mal hat einer von Euch ne Idee wo man ein Spielzeugauto so im Massstab 1/18 her bekommen könnte? Ich hab schon das ganze auf Netz auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden. Außer 2 Modelle für rund 100 EUR, das finde ich dann doch ein wenig viel nur zum spielen...

Oder zufälligerweise im Spielzeugladen irgendwo gesehen???

Kleine Mann hat Mitte März Geburtstag. :mrgreen:

Unser kleiner Sohnemann kann die Lieferung auch nicht mehr abwarten...

GLG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr mal zu deinen :mrgreen: der hat vielleicht noch ein Modell des Original QQ.

Die haben damals um die 20 € gekostet.

:(Zur Zeit hat mein :mrgreen: nichts auf Lager und kann auch nichts bestellen.:(

Da es keine QQ Modelle gibt. Besonders keinen weissen QQ.

Alles was ich bisher gefunden habe, beschränkt sich auf den "alten" QQ in schwarz, silber, feuerrot und cafe-latte im Maßstab 1:43. Mehr ist auch nach einem Jahr intensiver Suche nicht zu finden, außer man/frau demontiert das Modell und lackiert nach seinem Geschmack.

Oben