Modell für die Vitrine

Hallöchen,

hab noch mal das Netz auf den Kopf gestellt und nichts im 1:18 gefunden, wie die Farbe ist, ist uns egal soll ja nur für den kleinen Mann zum spielen sein und nicht inne Vitriene gestellt werden, also wollen wir auch nicht rund EUR 100,00 für den Sandkasten ausgeben...

GLG

Klar darf er damit spielen, aber nicht der kleine 2 jährige Sohnemann, neee
:cheesy: der Geburtstag hat.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Model vom Qashqai 2011

Hallo zusammen!!!!

Weiß jemand wo ich ein Model vom Qashqai 2011 Bekomme??????
Am besten noch wenn es 1:18 größe hat.
Mein freundlicher:mrgreen: kann es leider nicht besorgen:sry:

QQ-Modellauto 1:43

Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung ob oder wann es ein QQ-Modellauto im Maßstab 1:43 ( Facelift )
irgendwo gibt oder geben wird?
Vielleicht beim Nissan-Händler oder so?
War bei meinem letzten Auto kein Problem! ( Audi A4 )

Gruß
QQ 1,6 Acenta FL black

Habe auch bei meinen :mrgreen: nach Modellen gefragt.

Zur Zeit gibt es keine Modelle von Nissan für den QQ. - :shok::shok:

Für das FL hat es noch nie ein Modell in D gegeben. Peinlich von der Werbeabteilung, die nichts aber auch gar nichts mehr bieten können:(
Doch, die können Kaffeebecher der schlechtesten Qualität bieten. Das war's auch. Selbst die praktischen Regenschirme gibt es nicht mehr. Wozu es den Laden überhaupt noch gibt, weiß keiner. Allerdings können sie schöne Reden schwingen. Das kenne ich aber auch von unseren Politikern. Nur gebracht hat es wenig.
Schluß mit meckern:exc: Wie es geht zeigen unsere Freunde in den USA. Werbeartikel ohne Ende, wie z.B. 140576747457 (e.ay)

Modellauto

Hallo

Wer zu Weihnachten noch ein schönes geschenk sucht.

Bei Ebay suche Qashqai 1:43 Modellbau.

Gibt es einen Schwarzen Qashqai mit Werbeaufschrift für 29,95€ +5,95€ versand. 35,90€

Schöne Weihnachten .

Gruss SUVTL :idea:

Oben