Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da EU-Versionen immer mit sehr unterschiedlichen Varianten ausgestattet sind, kann es da auch nicht sein, das jemand in NL unbedingt eine Dachreling auf dem "normalen" QQ sehen wollte?
Die Bilder von Ecksperts sind m. E. die, die einen Tekna im MJ 2009 darstellen :exc:
Natürlich hoffe ich das auch, weil ich mit einer Dachreling auf meinem QQ seher, sehr unglücklich sein würde.:(
Ciao
Marcus

Da EU-Versionen immer mit sehr unterschiedlichen Varianten ausgestattet sind, kann es da auch nicht sein, das jemand in NL unbedingt eine Dachreling auf dem "normalen" QQ sehen wollte?
Die Bilder von Ecksperts sind m. E. die, die einen Tekna im MJ 2009 darstellen :exc:
Natürlich hoffe ich das auch, weil ich mit einer Dachreling auf meinem QQ seher, sehr unglücklich sein würde.:(
Ciao
Marcus

Zweckoptimismus: Wir haben schon einige 2009er Tekna Modelle ausgeliefert, jedoch OHNE Reling.

Zweckoptimismus: Wir haben schon einige 2009er Tekna Modelle ausgeliefert, jedoch OHNE Reling.

:ironie2:

Jaja - macht mich ruhig alle fertig mit meiner Reling. Fühle mich schon wie ein Aussetziger. Werde wohl ein eigenes Forum aufmachen - www.qashqaimitrelingforum.de - und werde dort meine Tränen trocknen.

Man, ich brauche psychatrischen Beistand von Euch! :hilfe:
Ich habe IHN übrigens immer noch nicht daheim - das COC-Papier lässt auf sich warten...

Euch noch nen schönen 1. Advent,
--
Matthias

Off-Topic:
man, man, man, das ist doch keine reling !!
das sind die griffe zum wegwerfen
:cheesy::cheesy::cheesy:

:ironie2:

Jaja - macht mich ruhig alle fertig mit meiner Reling. Fühle mich schon wie ein Aussetziger. Werde wohl ein eigenes Forum aufmachen - www.qashqaimitrelingforum.de - und werde dort meine Tränen trocknen.

Man, ich brauche psychatrischen Beistand von Euch! :hilfe:
Ich habe IHN übrigens immer noch nicht daheim - das COC-Papier lässt auf sich warten...

Euch noch nen schönen 1. Advent,
--
Matthias

Sieh es positiv; Als Eigner eines Unikats kannst Du stolz darauf sein;) Mir persönlich gefällt die Reling u. peppt den QQ auf.

Frage zu Mj 2009

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich (gaaaanz) stolze Besitzerin eines weißen QASHQAI's TEKNA.
Nun habe ich aber eine Frage:
An welchen Kriterien kann ich identifizieren, dass es sich bei meinem auch wirklich um MJ 2009 (wie lt. meinem Kaufvertrag) handelt? Verdunkelte Scheiben ab der B-Säule hat meiner z.B. schon mal nicht :quest::exc::exc::exc:..was genau ist jetzt anders am MJ 2009? Was genau hat sich am Kühlergrill verändert? Und kann ich an der FIN (Fahrzeugidentifikationsnr./17-stellig) ableiten bzw. den Händler darlegen lassen, um welches MJ es sich bei meinem handelt....ich bezahlte nämlich den MJ2009...

Wer kann mir helfen?

Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe. :)

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich (gaaaanz) stolze Besitzerin eines weißen QASHQAI's TEKNA.
Nun habe ich aber eine Frage:
An welchen Kriterien kann ich identifizieren, dass es sich bei meinem auch wirklich um MJ 2009 (wie lt. meinem Kaufvertrag) handelt? Verdunkelte Scheiben ab der B-Säule hat meiner z.B. schon mal nicht :quest::exc::exc::exc:..was genau ist jetzt anders am MJ 2009? Was genau hat sich am Kühlergrill verändert? Und kann ich an der FIN (Fahrzeugidentifikationsnr./17-stellig) ableiten bzw. den Händler darlegen lassen, um welches MJ es sich bei meinem handelt....ich bezahlte nämlich den MJ2009...

Wer kann mir helfen?

Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe. :)
hallo! also ,wenn du einen tekna hast? finde ich ich auf jeden fall schon mal komisch,das du keine dunklen scheiben hast. sollte der tekna 2009 eigentlich serie haben.der kühlergrill müsste dunkel siber lackiert sein.

Hallo Hydrokultur,

das Produktionsdatum läßt sich an Hand der Fahrzeugidentifikationsnummer feststellen.
Dazu kannst Du die Nissan-Kundenbetreuung kontaktieren.
Habe es selbst schon mit Erfolg genutzt.

e-mail:
ccare.deutschland@nissan.de

Tel.: 02232/572080

Gruß,hunterb52

Hallo Hydrokultur,

das Produktionsdatum läßt sich an Hand der Fahrzeugidentifikationsnummer feststellen.
Dazu kannst Du die Nissan-Kundenbetreuung kontaktieren.
Habe es selbst schon mit Erfolg genutzt.

e-mail:
ccare.deutschland@nissan.de

Tel.: 02232/572080

Gruß,hunterb52

Hallo hunterb,

da hab ich doch gleich mal angerufen. :cool:
Danke Dir für den Tipp.:)

Wie unterscheidet sich Produktionsjahr und Modelljahr? Denn klar ist, dass ich meinen Kleinen Ende Okt. bekommen habe - da kann er ja nicht 2009 produziert worden sein, jedoch als Fahrzeug Modelljahr 2009...

Die vom Kundendienst haben jetzt auch vom Produktionsdatum gesprochen, aber ich hab zweimal nach dem Modelljahr gefragt...:icon_neutral:
Das macht mich echt fertig, ich muss doch irgendwie beweisen können, dass mein Kleiner nicht Modelljahr 2009 ist, wie aber im Vertrag steht....:(

Liebe Grüße
Miri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben