Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Miri,

das Modelljahr 2009 hat i-pod Eingang, Chromgrill àla +2, Acenta mit 17"ern, Tekna hintere Scheiben abgedunkelt.
Also müßte Dein QQ_Tekna auch abgedunkelte Scheiben haben.
Hast Du ein deutsches Modell?

Gruß,
hunterb52

Hallo Miri,

das Modelljahr 2009 hat i-pod Eingang, Chromgrill àla +2, Acenta mit 17"ern, Tekna hintere Scheiben abgedunkelt.

Gruß,
hunterb52
sorry! aber ich muss da ne kleinigkeit korrigieren:den frontgrill hat der normale qq nicht vom +2. ist ganz der alte,mit ner anderen lackierung.ansonsten hast du recht!

Hallo Miri,

Gruß,
hunterb52

i-pod-Eingang? Chromgrill - meiner ist so dunkel matt lackiert? Yup - dat hat meiner nicht, nur die 17''...

Lt. Händler hab ich ein deutsches Modell - die FIN beginnt mit SJN - also produziert in GB...woran erkenne ich das?:shok:

Gruß
Miri

Hallo Miri,

viele Antworten findest Du schon,wenn Du hier im Forum stöberst.
Zum Modelljahr 2009 gibt es in diesem Thread schon viele Beiträge,die so manches erklären.
Schau doch auch mal in die Galerie.

Message - QASHQAIFORUM.DE

Gruß :)

Jedenfalls hat Miri alias @Hydrokultur kein 09er Modell, sonst wäre der AUX-Anschluss in der Mittelkonsole und die get. Scheiben bei ihrem Modell Standard.:cool:

Jedenfalls hat Miri alias @Hydrokultur kein 09er Modell, sonst wäre der AUX-Anschluss in der Mittelkonsole und die get. Scheiben bei ihrem Modell Standard.:cool:

Das befürchte ich leider auch. :-(
Jetzt habe ich gerade im Bedienerhandbuch nachgeschaut nach diesem MP3/ipod-AUX-Eingang. Dort schreiben sie, dieser Eingang hätten nur Autos mit Audio- UND Navigationssystem. Navi hab ich nicht reinbestellt...daher wahrscheinlich auch kein AUX-Eingang und das korrekterweise nicht...
Was meint Ihr? Da lieg ich richtig, oder? Puh...dat macht mich echt alle..:-(

Hallo, Miri!

Sorry, aber in den letzten Wochen wurden noch teils 08er u. 09er gleichzeitig an Endkunden geliefert. Bei Deinem QQ scheint es sich um das (noch) aktuelle 2008er Modell ohne den erwähnten Features zu handeln:icon_neutral:

Bei Deinem QQ scheint es sich um das (noch) aktuelle 2008er Modell ohne den erwähnten Features zu handeln:icon_neutral:
Danke Pegasus.

@miri
Was durchaus als spitzenmäßiges Auto zu bezeichnen ist. Denn "technisch" hat sich zwischen MJ 08 und MJ 09 nix geändert. Nur zarte optische Retuschen wie der Grill, getönte Scheiben (Tekna), Aux-In und die geänderte Farbe des BC-Displays. Kleinigkeiten.

Miri, du hast ein tolles Auto bekommen - Freu' dich. Viele haben ihn noch garnicht bzw. können sich im Moment keinen leisten.
Viel Spass mit deinem Qashi!

Lg
Christian
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben