Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hier die Änderungen falls es noch nicht allen klar ist:

Visia:
Neuer Tacho: Schwarzer Hintergrund mit oranger Schrift.
AUX- Anschluss

Acenta:
Silberner Kühlergrill
Sitze Black/Black: Grauer Tachohintergrund

Tekna:
Sitze Black/Black: Grauer Tachohintergrund
Abgedunkete Scheiben ab B-Säule

Manuel

Kann es auch bestätigt werden, dass sich ab MJ2009 die Wartungsintervalle verkürzen? Bisher waren sie 30tkm für Benziner und 20tkm für Diesel. Wie wird's?

Hallo,

habe im NisBo Board gelesen das die Qashqai Modelle Bj. 09 schon ab Werk getönte Scheiben sowie einen Aux Anschluss besitzen.
Der Liefertermin für meinen Qashqai ist der 14.10 gewesen durch verzögerungen soll ich ihn laut meinem Händler gegen Monatsende kriegen.
Nun wollte ich eigtl. nur mal nachfragen ob diese Änderungen denn wirklich strikt ab dem 01.01.09 durchgeführt werden oder ich mir Hoffnungen machen kann schon einen der 09er zu bekommen :).

p.s. Das sollte eigtl ne PN an pegasus werden, aber es ist ja sicherlich auch allgemeines Interesse vorhanden :)

MfG
Rome

Ich denke, Du wirst das MJ 09 erhalten!

Hallo zusammen,
habe gerade mit meinem :mrgreen: telefoniert. Weil es ja immer noch nicht ganz klar ist ab wann Model 09 ausgeliefert wird. Also..... Alle Autos die ab November das Band verlassen, sind 09er Modelle. Da ist es egal wann das Auto bestellt wurde. Sagt zumindest mein Händler.... Also überraschen lassen...:cheesy:

Hallo zusammen,
habe gerade mit meinem :mrgreen: telefoniert. Weil es ja immer noch nicht ganz klar ist ab wann Model 09 ausgeliefert wird. Also..... Alle Autos die ab November das Band verlassen, sind 09er Modelle. Da ist es egal wann das Auto bestellt wurde. Sagt zumindest mein Händler.... Also überraschen lassen...:cheesy:

Klingt realistisch u. plausibel:idea:, ein 1,6 Acenta, welcher heute an eine Kundin geliefert wurde hat noch die 16Zöller und der Aux-Anschluss fehlt ebenso. Eine definitive Aussage konnte der Importeur allerdings noch nicht tätigen. Nehme allerdings an, dass die November-Auslieferungen bereits MJ 09 entsprechen:quest::exc:

meiner

Hi, habe meinen LT gestern beckommen 2.0 tekna.Er soll zwischen dem 12.11-18.11 beim :mrgreen: sein und ob das das 2009 model schon sein wird ist noch nicht klar.
Es wäre aber schon nicht schlecht so Abgedunkelte Scheiben ab B-Säule und AUX- Anschluss!!
Willeicht habe ich glück:)

mj 09

habe bei meinem freundlichen schon mj09 gesehen gott lob kein assi grill
aux soll dabei sein laut aussage jetzt serie . gesehenes modell war tekna
meiner soll jetzt auch kommen 11.08

hi,

habe bei meinem freundlichen schon mj09 gesehen gott lob kein assi grill
aux soll dabei sein laut aussage jetzt serie . gesehenes modell war tekna
meiner soll jetzt auch kommen 11.08

Bist du dir ganz sicher das das schon das NEUE 2009 model war???
Das wäre echt super ,dan ist meiner bestimt auch schon ein neues :)
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben