Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe bei meinem freundlichen schon mj09 gesehen gott lob kein assi grill
aux soll dabei sein laut aussage jetzt serie . gesehenes modell war tekna
meiner soll jetzt auch kommen 11.08

Heißt jetzt "assi Grill" gleich "chrom Grill"? Dann wäre ich froh.
Aber kann ja auch gut sein, dass dein :mrgreen: bei einem 2008er Modell die Scheiben selbst tönen lassen hat. Ist keine Seltenheit - nur um das Modell im Showroom halt etwas aufzupeppen.

Wir hatten nun unseren ersten Tekna DCI Modelljahr 09 geliefert bekommen. Der Grill ist dezenter als ursprünglich gedacht, mit dem neuen Display in schwarz/orange kann man sich anfreunden. Ansonsten hat sich, bis auf die abgedunkelten hinteren Scheiben optisch nix getan.

Wir hatten nun unseren ersten Tekna DCI Modelljahr 09 geliefert bekommen. Der Grill ist dezenter als ursprünglich gedacht, mit dem neuen Display in schwarz/orange kann man sich anfreunden. Ansonsten hat sich, bis auf die abgedunkelten hinteren Scheiben optisch nix getan.

Hallo,

wir haben auch schon den ersten 09er!

Der Grill sieht wirklich besser aus als von mir befürchtet!

Manuel

Habe meinen Qashqai 2009 modell

Habe heute meinen Qashqai 2,0 CVT Tekna 2009 Modell in Faded denim bekommen.

Was ich noch zu den ganzen Änderungen ( Aux, Vedunkelte Scheiben ab der B-Säule bei Tekna, Tachohintergrund Grau-Silber, Bordcomputer Schwarz-Orange ) hinzufügen will.

Mir ist aufgefallen das auch die Alufelgen etwas anders aussehen als beim 2008 Modell, diese sind auch in 17 Zoll und haben jeweils 2 Riefelungen zwischen denn Sternen Sieht Optisch dem Vorgänger sehr ähnlich aber durch diese kleinen Akzente doch etwas besser aus. Fotos folgen demnächst.

Den Kühlergrill finde ich Sieht bei dem Modell 2008 mit Faded denim besser aus. Deshalb kommt der neue Grill bei mir raus.

Zusätzlich hat Nissan noch am Heck ein kleines Blausibernes Schildchen Platziert wo X-tronic CVT darauf steht, das sieht absolut lächerlich und billig aus. gehört zumindenst nicht in der Form so hin. Sieht aus wie ein Kleberschildchen aus dem Baumarkt.

Lasse es meinem Händler gleich wieder abmachen. Sonst Sieht das Auto einfach klasse aus.

:mrgreen:

mj 09 grill

is der grill bei dir wie der vom +2 ? ich hoffe nicht das sieht bei schwarz zum k........ aus . ansonsten herzlichen glückwunsch das er da ist :cheesy:

Hi Manuel!
Wann habt ihr ihn beckommen und wann bestelt??Und welchen den genau?
Sind die scheiben hinten abgedunkelt ?oder hast du so bestelt?
Und was ist AUX SCHNITSTELLE??
Gruß:cheesy:

Hallo,

ist ein Tekna mit abgedunkelten Scheiben und AUX Anschluss!

Keine Ahnung wann der Bestellt wurde ist auch ein Lagerwagen.

Keine Sorge ich glaube du bekommst auch schon den Neuen!!!

Manuel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben