Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mj 09

kleiner fehler meinerseits mobile.de -QQ -schwarz - seite 22d=81233349&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=47&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=22r ich hoffe der link funzt.

Das sieht mir aber nicht nach nem 2009er Modell aus -> keine getönten Heckscheiben, kein Aux...
Ich glaube eher, dass es ein 2008er Modell mit Chromlamellen für den Grill aus dem Zubehör ist.

Der hier trifft wohl schon eher zu:
Pkw-Inserat: Detailansicht

Ist ein Acenta - daher keine getönten Scheiben. Aber neuer Grill.
Wirkt meiner Meinung nach irgendwie billig - da gefällt mir der schwarze besser.

Gruß,
Matthias

Bei dem Link von Mako handelt es sich nach meiner meinung nur um das alte modell. der grill scheint mir nämlich derselbe (alte) zu sein. spiegelt nur etwas auf dem foto und scheint deshalb neu...

aber auch ganz interessant: habt ihr mal in die neue ausstattungsliste bei nissan.de geschaut? zum beispiel gibt es die "außentemperaturanzeige" nur noch serienmäßig für das "lounge" modell... oder das ist ein fehler.

Weiß schon jemand ob es Dinge wie Aux-Schnittstelle, Bose-Soundsystem, Dachreling usw. zum Nachrüsten gibt? Preise?

Viele Grüße,

Martin,

Wenn jemand ein wirkliches aktuelles 2009er Modell-Bild irgendwo findet, auf dem die getönten Heckscheiben zu erkennen sind, wäre es wirklich nett einen Link/hinweis dahin zu bekommen. Ich suche jetzt schon 2 Tage ohne Erfolg.

bedankt
steve

Schaut euch doch mal das Sondermodell Qashqai Lounge an.

Da sieht man die verdunkelten Heckscheiben, den neuen Grill, die Dachreling usw...

Die 18 zoll Felgen sind natürlich nur für den Lounge gedacht, ansonsten werden alle QQ mit 17" ausgeliefert.

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben