Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo gemeinde...
fahren seit freitag ein 09 modell. und ich kann kein poltern oder knarzen von irgendwo und irgendwas bestätigen. es macht einen riesen spaß mit diesem auto!!!

wir sind die coolsten wenn wir cruisen ;)

Viel Spass mit Eurem Neuen:smile:

Jedenfalls habe ich bis dato keine Neuigkeiten von Nissan bzgl. Fahrwerksänderung erfahren.:quest:

Ich weiss nicht, ob es sich bereits im Forum herumgesprochen hat.:quest: Auf Wunsch von Forumsmitglied @christianburger publiziere ich das neue Facelift des QQ. Modelljahrgang 09 bekommt einen Aux-Eingang für den I-Pod, einen neuen verchromten Kühlergrill ala QQ+2, die Acenta Version 17Zöller und der Tekna die abgedunkelten, hinteren Scheiben. Ich nehme an, dass dies bereits alle neu bestellten Fahrzeuge ab Herbst betreffen wird.:)

Hallo Pegasus,
hast du denn auch bilder davon?Bekomme dank ein wenig glück, das modell 09 mit dem neuen navi kann es mir aber optisch überhaupt nicht vorstellen!
Lieferung erfolgt im April QQ 1.5 dci Tekna weiß :cheesy: !
Danke im voraus

Hoffentlich!!!

Ich hoffe für alle das sich dieses Radio/Navy durchsetzt.Es ist günstiger und viel hübscher als das jetzige und vor allem kompatibler.Desweiteren können sich Leute welche nicht diesen hässlichen Bildschirm auf dem Amabrett haben sowas leicht nachrüsten oder gleich was vernünftiges kaufen(Pioneer/JVC).Prost

Sachs-Dämpfer waren es schon immer.
Das Radio-Navi sieht wie eins aus dem Zubehör aus.
Wenn dann der erste hier schreibt:
Auto wurde aufgebrochen und Radio-Navi weg, oh dann wird wieder gejammert, das alte war doch besser und man konnte besser raufschauen.
Nicht umsonst bauen die Großen Automarken neue Amaturenbretter mit intr. Bildschirm.
Gruß

Modelljahrgang 09 bekommt einen Aux-Eingang für den I-Pod, einen neuen verchromten Kühlergrill ala QQ+2, die Acenta Version 17Zöller ..

Hallo Pegasus, eine Frage, mein QQ ist aus 11/08, hat einen hellen (aber nicht verchromten, genau so einen wie QQ+2 Kühlergrill). Gibt es da noch einen anderen Grill der verchromt ist? Aux-Anschluß und 17-Zöller habe ich auch schon bekommen. Aber das mit dem "Chromgrill" macht mich stutzig. Hast Du da vielleicht eine Antwort drauf. Danke schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben