Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass erstmal die "Altbestände" wie Vorposter "bennispapa" bereits schrieb, abverkauft werden, ist logisch. Prospektmaterial kommt sicher nicht vor Anfang März, wenn das FL in Genf steht. Preislich orientieren kann man sich mit einem Nettoaufpreis von 160 Euro.:icon_cool:

Hallo Pegasus,

wenn ich richtig gelesen habe,bist du ja :cheesy: er oder zumindest beim Nissan-Dealer angestellt.
Ist das dein Ernst, das Prospektmaterial erst im März erscheint:shok:
Wäre nicht so nett, da ich schon noch dieses Jahr bestellen wollte.
Ist es bei Nissan so, das Bestellungen nach Eingang abgearbeitet werden - oder so wie bei Ford :cheesy:

Wo eigenlich keiner etwas weiß:icon_cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellung QQ

Bestellung jederzeit möglich. Erste Fahrzeuge Anfang-Mitte März lieferbar.
Heutige Bestellung ! Liefertermin ende Mai.
Plant generell 6 Monate ein.
Andre

( Es geht nach Bestelleingang! )
Prospekte kommen nicht erst im März. Hier geht es spätestens im Januar los!

Hallo Andklaus,

das ist doch mal eine Antwort die mir gefällt.
Na ja, ein bischen wenigstens.
Huch - Ein halbes Jahr wartezeit ist echt eine Hausnummer:(
Gut, es geht also nach Bestelleingang, heißt also ab zum :mrgreen: lichen und Unterschrift leisten.
Sind denn noch ein paar Wochen lang etwaige Änderungen möglich:quest:

Warum warten. QQ bleibt QQ. Ob Modell 09 oder 10. Die Änderungen sind Wünsche der Kunden. (über die Optik lässt sich sicher streiten, das ist nun mal subjektiv).
Bessere Klima, diverse Ablagen, bessere Dämmung etc. Ist ja nun alles bekannt. Hier hat Nissan auf Kundenwünsche reagiert. Der Preis ist gleichgeblieben. Was will man mehr. In Deutschland gibt es nach wie vor die Klartextprämie von 2500,-. Koof das Ding:cheesy:. Einiges gibt es schon im März. Vieleich kann ich dir ja helfen.
Andre

Ja Super, geholfen haste schon;)

Klar, gebe dir Recht, Qashqai bleibt Qashqai, mir gefällt halt die neue Front einfach um längen besser, darum muss es das FL werden.

Werde morgen gleich beim :mrgreen: lichen reinschnein und wohl Nägel in die Köpfe hauen äähh machen.

6 Monate....das kann ich irgendwie nicht glauben. Denke mal das nach auslaufen der Umweltprämie soviele nicht mehr bestellt werden :quest:

Der Unterschied zwischen einer Schwangerschaft und einer Qashqai-Bestellung ist der, das bei einer Schwangerschaft man/frau heutzutage Dank Ultraschall bereits vor der Auslieferung (Niederkunft) weiss was es wird, Mädchen oder Junge.:)
Hab meinen QQ Ende September bestellt, Lieferung voraussichtlich ca. 4 Monate hieß es, mein :mrgreen: hat bis jetzt noch keine Info wann das Teil gebaut werden soll, geschweige denn geliefert. Bin mal gespannt was es wird, ein 2009er oder 2010er:quest:

Zu -Formel1!
Vergiss es. Der geht seitt Markteinführung sehr gut!
Abwrackkunden haben Kleinwagen gekauft und kaum QQ.
Steinige mich aber nicht wenn es nur 4 Monate dauert! Habe heut einen verkauft! Lieferdatum Stand heute 29.5..

Aber es gibt immer noch die Nissan-(Klartext- & Wechsel-) Prämien.

Und die sind nach wie vor respektabel!

Unter anderem war dies auch ein Grund für mich, einen "Neuen" zu bestellen, den von der Umweltprämie war mein "Alter" noch 7,5KT entfernt.

HG Rälle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben