Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim Modell 2010 gibt es nur die Klartextprämie. (Vorerst bis 12/09). Ausschlaggebend ist das Bestelldatum! Kann aber je nach Gesamtpreis auch etwas mehr sein. Hier müsst ihr euern Lieblingshändler befragen. In diesen Forum wird ja nicht um den Preis gefeilscht sondern Infos gesammelt:quest:

Dazu werd ich hier nix weiter sagen. Viel Spaß bei deinem Händler. Der wird schon für dich den passenden Preis finden

Der Unterschied zwischen einer Schwangerschaft und einer Qashqai-Bestellung ist der, das bei einer Schwangerschaft man/frau heutzutage Dank Ultraschall bereits vor der Auslieferung (Niederkunft) weiss was es wird, Mädchen oder Junge.:)
Hab meinen Qashqai Ende September bestellt, Lieferung voraussichtlich ca. 4 Monate hieß es, mein :mrgreen: hat bis jetzt noch keine Info wann das Teil gebaut werden soll, geschweige denn geliefert. Bin mal gespannt was es wird, ein 2009er oder 2010er:quest:

Dann hast Du einen schlechten Frauenarzt, sorry - Händler erwischt:cool:

Übrigens ist die Klartextprämie, zumindest hier in at, bis 16. Jänner gültig. Betrifft also auch FL-Modelle. Die Lieferzeit beträgt tatsächlich Ende Mai/Anf. Juni:exc:

In D auch bis 16.1.. Danach wird hoffentlich keine Preiserhöhung kommen. Hier in D wird so etwas vermutet. Habt ihr in Ö schon was gehört:quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen allerseits,

möchte heute mal bei meinem Liebling:mrgreen:chen vorsprechen.
Fragen werde ich u.a.nach der Liefersituation, Ausstattungsvarianten und Preisen.
Eine Frage an die wissende Leserschaft hätt ich noch:

Wie ist die jetzige(interne) Modellbezeichnung für den QQ und wie die für das Facelift:quest:

Grund: bei Bestellung möchte ich dies (FL Bezeichnung) im Vertrag stehen haben.

Danke

Die interne Bezeichnung wird dir keiner sagen. Wir sehen das am Modellcode. Lass dir in den Vertrag -Modell 2010 Facelift- schreiben. Da kann dir keiner was. Viel Spass beim verhandeln:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In D auch bis 16.1.. Danach wird hoffentlich keine Preiserhöhung kommen. Hier in D wird so etwas vermutet. Habt ihr in Ö schon was gehört:quest:

Wie ich schon ein paar postings vorher schrieb: mit 160 Euro netto Aufpreis wird der Facelift-Qashqai sogar ausstattungsbereinigt billiger.

Lt. NIVOS ist die Typbezeichnung J10(A)

Klar, aber man vermutet eine generelle Preisanpassung. Hat nix mit den 160,- Netto zu tun. Somit ist dir ja wohl noch nix bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben