Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht ....

Gaanz laaangsam zum mitschreiben: bisheriger Aufpreis Comfortpaket 540 netto, ab MJ 10 serienmässig (Aufpreis 160 Euro), Visia bekommt Tempomat (was einen Mehrwert entspricht, allerdings OHNE Aufpreis), Tekna erhält Bose-Soundsystem und Reling, das Ganze mit 160 Euro Agio (abgesehen vom Facelift, das ist Geschmacksache):cool:

War heute beim :mrgreen: hier in D.........
Von dem geringen Preis weiß der nichts, ist das wieder eine NISSAN Politik und Länderverschieden:quest::exc:

Die Info gibz schriftlich lt. Nissan Center Europe:exc: Meine vorzeitige Info, wenn die dies ändern sollten, bitte nicht (virtuell) schlagen:red:

wenn ich das in meinen papieren richtig gelesen habe, hat der neue alles was der alte auch hat... haben ja nur sachen verbessert aber nix weggelassen.

habe aber die ausstattungsvarianten ausgedruckt zuhause

Hätte ja sein können, daß man sie schon integriert hat, da sie für Neuwagen 2011 Pflicht wird. Naja, im nächsten Facelift...

Also laut meinem Händler ist dieses neue Instrument wohl mit LEDs aufgebaut. Vllt gibt es ja die Möglichkeit diverse Anzeigen über die LEDs zu gestalten und gar keine klassische Warnleuchte mehr.

Als Warnleuchte hätte ich es auch nicht vermutet, sondern als Bestandteil des Bordcomputers, der alle 4 Reifendrücke im Klartext anzeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben