Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade gelesen das der I way ein Schiebedach oder sogar ein el Panoramadach hat:idea: Modell 2010
Was stimmt an der Sache...

Gruß ich

@schellenmann

Das Panoramadach ist mir klar,hab aber eine Ausstattung im Netz gesehen da steht..

ABS, ALU Felgen, Computer, Einparkhilfe, Elektr. Fensterheber, ESP (elektr. Stabilitätsprog.), Metallic, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung....

Gruß Ich

Mahlzeit,
möchte mir in der EBucht eine Bedienungsanleitung für den Qashqai+2 kaufen. Die dort angeboten werden, sind für Fahrzeuge ab 2009. Gibt es für unser Facelift Modell eine neue Bedienungsanleitung:quest:
Gruß Ironstorm

Heute 14:30 Uhr in Schwentinental.
Beim Freundlichen wurden soeben die ersten 2 QQ 2010 vom Autotransporter abgeladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Hamelner :mrgreen: habe ich die ersten 3 FL bereits am letzten Freitag gestreichelt. Waren noch nackt (foliert, Fertigungsaufkleber, Plastiktüten über den Sitzen) und :exc: einer in Faded Denim :spez:

Heute 14:30 Uhr in Schwentinental.
Beim Freundlichen wurden soeben die ersten 2 QQ 2010 vom Autotransporter abgeladen.
Hallo,
meinst Du das Schwentinetal bei Raisdorf:quest:
Weißt Du zufällig ob man sich die "kleinen" schon mal jetzt anschauen kann. Oder muß man bis zum 20 März, zur offiziellen Präsentation warten:(
Gruß Ironstorm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben