Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso gibts den FL denn schon zu bewundern?
Dachte erst später? Unser soll nu endlich Anfang nächster Woche geliefert werden, ist aber noch der Alte!:cheesy:...glaub ich jedenfalls!
Bestellt Mitte Oktober 2009.

LG
Jane

...die wohl mal in Raisdorf spannernd gehen wird!

Habe eben mit zwei:mrgreen: aus meiner Umgebung telefoniert. Beide haben gestern das Facelift Modell geliefert bekommen. Bei beiden kann man die Goldstücke schon betrachten. Fahre gleich los:)
Gruß Ironstorm

Mj 10

Bin heute auch nach einem freundlichen :mrgreen: im Pb Raum gefahren. Er hat zwei
FL da. Einen bereits für einen Kunden zugelassen! Im Verkaufsraum stand das alte und neue Modell nebeneiander. Es ist ja alles Geschmacksache aber mein Geschmack ist ganz klar der NEUE. Es sieht in meinen Augen alles harmonischer aus und der Innenraum ist auch eine andere Welt. Ich kann es kaum abwarten das meiner kommt. Wenn Ihr die Möglichkeit habt schaut Euch ihn an, lohnt sich.;)

So, war heute bei meinem :mrgreen: in der Nähe. Schwentinetal hat ein FL in weiß stehen. Ich finde das FL sehr gelungen. Einziger Nachteil ist: Jetzt ist die Warterei noch härter:exc::exc:
Gruß Ironstorm

Mann ist das aufregend!

Danke für die Foto´s Ironstorm,

werde erst am WE dazu kommen den neuen zu besichtigen.

Bin ja echt gespannt wie der Innenraum sich verändert hat,

ob er noch besser vom Styling ist.

Mal sehen was die Lieferzeiten sagen.

Grüße aus Saalfeld (mein Aufenthaltsort diese Woche)

xx1100blue

Achtet mal auf die Sitze, wenn jemand mal beim Händler ist. Ich nehme an, die bisher nicht so schönen Sitze mit den weißen Punkten gibts nur noch beim Visia. Ab Accenta müßten die jetzt schicker aussehen.

Hallo,
den ich bewundert habe ist ein Accenta. Wenn mich nicht alles täuscht, sehen die Sitze aus wie Leder, ist aber Stoff.
Gruß Ironstorm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben