Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
nein leider nicht. Mit meinen 1,87 macht sich so ein Kofferraumschloss gut in der Stirn.:cheesy:
Gruß Ironstorm

Hallo,
vielen Dank für die vielen Infos die ich im Forum schon erhalten habe.
Mein Liefertermin für Q+2, Acenta, weiß, 2,0 dci ist voraussichtlich der 8. Mai.

Auf dem Foto (schwarzer Visia) sieht es auf dem Foto so aus als hätte er Xenon Scheinwerfer.
Sollte doch eigentlich nur Tekna haben. Oder täuscht die Optik der neuen Scheinwerfer, und es sieht nur so aus?

Uhhhh ! War heute beim Händler und hab mir leider nur den Visia anschauen dürfen ....und was soll ich sagen ??? Der wird immer besser , Scheinwerfer scheinen die selben zu sein wie sie Renault verbaut, zumindestens sehen sie genau so aus. Machen ein super Licht ! Morgen versuchen wir es nochmal bei einem andern :mrgreen: ! Hoffentlich hat er den Acenta.... dann kann ich nächste Woche bestellen :) !!!!! 2,0 dci

Habe mir gestern auch mal den Facelift beim :mrgreen: angeschaut !

Also, mal ganz OHNE Neid, die Heckleuchten sind wie auch die Front Geschmackssache, sind OK aber nicht soooo toll das ich traurig oder neidisch wäre. Das wirklich beste in meinen Augen ist, die neue Ablage unterhalb der Klimaanlagenschalter, sowie der neue schicke Tacho !

Und wenn er dann im Sommer kommt, der neue Motor mit 190? PS !

Sonst ist mir so erstmal nix aufgefallen !

Beim :mrgreen: Extra in Essen stehen der Iway in Faded Denim und der Visia in Weiß! Also speziell in Weiß wirkt das FL noch schöner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben