Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Frage an die Fachleute.
Passt eigentlich das bisherige Zubehör uneingeschränkt auch an das FL?

Möchte schon Zubehör bestellen weis aber nicht ob es auch an das FL passt.
(Ladekantenschutz, Unterfahrschutz, Westfalia Anhängerkupplung)

Greetz+Thanx
Hans

Teils/Teils, Dein:mrgreen: sollte bereits eine neue Liste haben.

Die Motorhaube ist nun nicht mehr bündig mit dem Grill eingepasst, sieht aus als wäre die Motorhaube offen:icon_neutral:

das ist so net ganz richtig.der tempm. hat jetzt zwei Funktionen.Geschwindigkeit halten(is klar) und dazu kann man durch ihn noch die Max-Geschwindigkeit begrenzen.Dafür sind die zwei neuen Tasten da.Ich pers. finde die Verarbeitung beim FL ein wenig besser.Tacho-Lenkrad-Sitze(verwendete Stoffe) wirken einfach etwas edler.Hab jetzt ca 200km auf der Scheibe mit dem neuen und bin echt begeistert....abgesehen vom Spritverbrauch der sich mit einem 2.0er bissl unter 10l hält.Bin bisher aber auch nur Stadt gefahren-also wird es noch "etwas" runter gehen.

Unser Neuer Acenta mit Navi in weiss:

Anhänge

• 10032010027.jpg
    10032010027.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 353
Facelift - Ambiente-Beleuchtung

Weiß jemand ob der Tekna noch die Ambiente-Beleuchtung (orange Leuchte im Innenspiegel, die die Mittelkonsole beleuchtet) hat? Die "alten" Tekna-Modelle hatten dieses Licht.
Ich finde die Beleuchtung hilfreich, da man so auch im Dunkeln den Aschenbecher findet.
Der örtliche Händler hat leider keinen Tekna da. Er weiß auch nicht mehr, als in der Ausstattungsliste von Nissan steht. Dort steht von "Ambiente-Beleuchtung" nichts (mehr).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben