Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon gesehen.
1. schwer zu erkennen um welche farbe es sich handelt
Na es steht doch drüber titanium greymet., dann wirds wohl auch titanium sein ;-), oder was meintest Du?

2. möchte sehen wie die getönten scheiben und die dachreling zu der farbe passen
d.h. eine gute aufnahem vom FL wäre toll (kann auch der i-way sein da der dem tekna ähnelt)

In Beitrag #514 das dürfte einer sein.

hat jemand bilder von der neuen farbe "new red"?

Ich glaube der in dem Video in Beitrag #535 ist "new red" und das heißt in England "magnetic red". Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Hab heut im neuen gesessen.

Die geänderte Tempomatbedienung wurde hier noch gar nicht erwähnt.

Und ich konnte mich selbst überzeugen, das der Schalter für die Überkopfbelüftung noch da ist, er ist nur direkt ins Klimabedienteil umgezogen und hat den AC-Platz eingenommen, der jetzt links einen Umluftknopf ersetzt hat.

Das Display im Tacho ist genial, allerdings hätte ich mit einer höheren Auflösung gerechnet.

Im großen und ganzen sehen die Anbauteile (Spiegel und Spoiler) deutlich hochwertiger aus und haben eine bessere Passform.

Hi zusammen,

hab ne Frage bezüglich der Motorhaube beim FL.
Der QQ von meinem Händler hat das Problem (wenn es den eines ist;-)) das die Motorhaube vorne nicht bündig mit den anderen Karroserieteilen abschließt (steht etwas vor). Allerdins schaut die passung and der oberen Kante zu den Kotflügeln hin gut aus. Alles deutet darauf hin, das die Motorhaube zu lang ist. In dem Video von dem rotem QQ (#535) ist das genau ersichtlich.

Hat jemand eine IDEE hierzu?

Gruß aus dem verschneiten Bayern

Andy

aber das sind meist immer die i-way 18 zöller oder sind das die selben wie die neuen allgemeinen 18 zoll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben